Literatur, Texte, Artikel

fp7

Jalapenogenießer
Beiträge
186
Hallo suche vergeblich ein topic für wissenschaftliche Texte,Artikel etc.,

bin jetzt nicht so der Wissenschaftler:D, wäre aber schön gerade zum Winter hin, ab und zu mal ein paar Fachtexte, Artikel (Entwicklungen, Entdeckungen der verschiedenen Spezien, Infos der östlichen brasilianischen Wildarten etc.) mit einem heißen Kakao in der Hand vorm Kamin... (hab ich nicht;)t),... oder so?

Ah suche übrigens The genera of Solanacaeae illustrated, von Armando T. Hunziker scheint sehr begehrt/unbegehrt zu sein find ich nirgends.
:D
VG

Frank
 
Guude,

wissenschaftliche Texte sucht man im Katalog einer Uni. Von da aus sucht man in ganz Deutschland und findet diesen Text im Bestand der Uni Freiburg. Diese ist an die Fernleihe angebunden oder erstellt Kopien. Für die Fernleihe benötigt man einen Account an der UB (Bekommt auch ein Nicht-Student.) oder einer großen Stadtbücherei. Dort bestellt man das Buch und nach einiger Zeit kann man es ausleihen.

http://www.digibib.net/Digibib?SID=PUELLA:977207121&LOCATION=467&SERVICE=METASEARCH&SUBSERVICE=GETRECORD&FORMAT=Full&DB=SEARCH_SWB&METAID=727&COUNT=1&NL_START=0&PL_START=0&LISTCOUNT=10&HIGHLIGHTTERMS=genera%20hunziker&VIEW=467:AllgemeinesKatalogeExt&START=1

Bibliographische Angaben
Titel: Genera solanacearum : the genera of solanaceae illustrated, arranged according to a new system / Armando T. Hunziker
Autor(in): Hunziker, Armando T.
Ort / Verlag, Jahr: Ruggell : Gantner, 2001
Umfang: XVI, 500 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN: 3-904144-77-4
Sonstiges:

* Literaturverz. S. 401 - 486
* Pp. : DM 240.00

Bestand / Besitz
Angaben:

[* 25 [Freiburg/Breisgau] NA 2002/457


http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=1.1/CHARSET=UTF-8/DB=1.2/CMD?ACT=SRCHA&IKT=8521&TRM=%2225%22
 
Ja super das werd ich machen!...

klang auch oben ein bissel kritisch von mir mit den nicht vorhanden Literaturvorschlägen, ist ja voll damit das Forum und wirklich für jeden was dabei.

Weiter so!!!, hab halt nur speziell diesen Titel gesucht und wußte nicht wie ich da rankomme.

Jetzt weiß ich es ja zum Glück.



Viele Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten