[fertiggestellt] Little Bird of Guyana

View media item 49857So, sie ist probiert.
Ich kann die bisherigen Eindrücke bestätigen. Sie schmeckt fruchtig und leicht säuerlich, den Gedanken an Apfel kann ich nachvollziehen, obwohl ich ihn nicht übermächtig finde.
Was die Schärfe angeht, begann sie recht ordentlich, hielt aber nicht allzu lange an. Brannte bei mir ausschließlich im vorderen Bereich der Zunge.

Könnte mir vorstellen, dass die ein gutes Pulver abgibt und freue mich, eine neue leckere Sorte kennengelernt zu haben. :)
 
Auch ich habe heute meine erste Little Bird of Guyana verkostet und kann die Berichte bestätigen. Sehr fruchtig und sofort einsetzende Schärfe die aber schnell verflog.
Jetzt ist mir auch klar warum ich den Geschmack so ungewöhnlich fand.
 
Little Bird of Guyana - Pflanze mit noch unreifen Beeren.

20210801_135554.jpg
 
Zurück
Oben Unten