Korbinian B.
Dauerscharfesser
Tut mir leid für dich Lisa.
Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder klappen.
Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Als Erstes wünsch ich Dir natürlich eine tolle Reise mit vielen tiefen Eindrücken. Und tolles Essen wirst Du sicher auch kennenlernen...![]()
Ja, habe ich. Und leider nicht viel gefunden. Die "üblichen Verdächtigen", insbesondere Bird's Eye, Cayenne und diverse Habanoeros. Wobei ich ja die Habanero "Tanzania" und "Mora" recht interessant finde. Ich hoffe, ich bekommt Schoten der Sorten in die Finger.Wenn ich das richtig lese, ists jetzt nicht ganz so spektakulär, was man so mit Stichwort Tansania+Chili findet. Haste sicher selber schon gemacht...
Darauf hoffe ich!Bin gespannt, ob es hier im Forum Leute gibt, die Dir fundiertere Infos & Tips geben können.
Wahrscheinlich nicht, es wird mehr ein normaler "Touristenurlaub". Sonst fährt mein Freund vermutlich nie wieder mit mir wegP.S.: Kriegen wir dann einen schönen Reisebericht, wenn Du wieder dahoam bist? "Lisa auf den ChiliSpuren in Tasmania".![]()
Die soll wohl nur im roten Vulkanboden am Kilimandscharo gedeihen.