Lowbudget-Chilis des südlichen Nordens

Es gibt wieder Neuigkeiten von eurem lieblings Geizkragen
Alles wächst und gedeiht und hier mal ein paar Bilder und Worte zu den besonderheiten.
Zuerst das neuste Projekt ein Gurkenglas Universum naja Ökosystem. Man sieht es wächst gedeiht, und zeigt für alle Interessierten atmosphärische Prozesse in überschaubaren Dimensionen.
Gurkenglas.JPG


Und nun etwas Gigantisches. Eine Pflanze die selbst eine gewisse Bohnenranke vor Neid erblassen lässt. Eine der ersten Bhut Jolokias die hier das Licht der Welt erblickten und seitdem fleißig wachsen und die Weltherrschaft anstreben oder so.
Man nennt sie auch Bhut Kong
Bhut Zilla.jpg


Passend zu Bhut Kong gibts noch einen kleinen Giganten. Meine Damen und Herren Rainbowzilla. Frauen fallen in Ohnmacht Männer wollen so sein wie sie oder auch andersrum.
oben.JPG
bolivianzilla unten.JPG


Und nun zwei Opfer des Rückschnitts einmal frisch und extrem und einmal länger her und wie ich doch meinen will relativ erfolgreich.
Radikaler rückschnitt.JPG
verzweigt.JPG


Geruhsames Restwochenende euch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten