Lucifers 2022

Lucifer

Bürochili dude
Beiträge
481
Servus,

ich fange jetzt einen neuen Thread an für die Saison 2022.
Die Sorten für nächstes Jahr stehen noch nicht fest. Geht aber definitiv in die Richtung mittelscharf und große Schoten.
15-20 Stück sollen es werden.

Definitiv dabei sein werden aber Jalapeno Brown, Jalapeno Purple, Rocoto Big Brown, Rocoto P360, Rocoto de Seda, Birds Eye.

Habe aktuell 5 Pflanzen als Winterchilis zur Saisonüberbrückung, 2x Cayenne, 2x Sumher und 1x Jalapeno.

Jeweils 1 Cayenne und Sumher gebe ich aber die nächsten Tage an einen Kumpel ab, nachfolgend aktuelle Bilder:

Jalapeno, Sumher, Cayenne, Sumher, Cayenne.
IMG_20211108_175500.jpg

Cayenne
IMG_20211108_175536.jpg
 

Lucifer

Bürochili dude
Beiträge
481
Danke euch dreien :thumbsup:

Ja ich weiß auch das das voll die Monster werden bis sie raus können, vor allem die Cayenne :roflmao:
Ich lasse die diesmal aber machen was sie wollen, also ich werde keine Knospen entfernen, dann werden die schon bisschen ausgebremst.

Ich will halt irgendwas übern Winter am wachsen haben weil sonst ist mir langweilig^^
 

Lucifer

Bürochili dude
Beiträge
481
Danke euch allen!

Habe mir jetzt mal paar Sorten ausgesucht welche es höchstwahrscheinlich werden.

C. Annuum:

- Cayenne
- Jalapeno
- Jalapeno Braun
- Lombardo
- NuMex Big Jim
- Peperoni Sumher
- Piment d' Espelette
- Thai Dragon
- Thunder Mountain Longhorn

C. Baccatum:

- Sugar Rush Stripey

C. Chinense x Annuum:
- Pimenta de Neyde

C. Chinense:

- Carolina Reaper Black
- Fogon
- Yaki Blue Fawn

C. Pubescens

- Rocoto Big Brown
- Rocoto Marlene
- Rocoto P360
 
Zuletzt bearbeitet:

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
10.282
Gutes Gelingen! Mit der Aji Amarillo wirst du schonmal geschmacklich viel Freude haben!
 
Oben Unten