Lust auf einen Kürbis-Wettbewerb?

Gibt es hier bereits Neuigkeiten zu vermelden? Mein Atlantic Giant ist vor 1,5 Wochen an seinen Standort im Garten verpflanzt worden. Bisher hat er nur Brennesseljauche als Dünger erhalten...

Fotos folgen...

Ich hatte hier lange nichts mehr gehört und bin deswegen davon ausgegangen das es sich erledigt hat. Da ich sowieso an allen Ecken und Enden mit der Arbeit nicht hinterher komme war ich deswegen auch nicht traurig. Für dieses Jahr muss ich dann leider passen weil ich nichts vorbereitet habe. Den IBC Tank habe ich vor ein paar Tagen mit Chilis bepflanzt.
Ich wünsche aber allen viel Erfolg und werde das sehr gerne verfolgen.
Schönen Gruß
Thorsten

IMG_20250603_184802_120.jpg

Das ist die Kleine...

Ich hatte hier lange nichts mehr gehört und bin deswegen davon ausgegangen das es sich erledigt hat. Da ich sowieso an allen Ecken und Enden mit der Arbeit nicht hinterher komme war ich deswegen auch nicht traurig. Für dieses Jahr muss ich dann leider passen weil ich nichts vorbereitet habe. Den IBC Tank habe ich vor ein paar Tagen mit Chilis bepflanzt.
Ich wünsche aber allen viel Erfolg und werde das sehr gerne verfolgen.
Schönen Gruß
Thorsten
Das ist sehr schade, aber kann ich in Anbetracht deiner weiteren Projekte durchaus nachvollziehen...

Zurück
Oben Unten