Hensel69
Chiliwahnsinniger :)
Ja mach ich doch glatt.Heute war Herbie bei mir der Chilitüv! Ich kann nur von meiner Seite aus sagen Franken und Bayern sind toll. Er hatte zu meinem Erstaunen sogar eine griechische Peppi mit, die auch so einen Stachel hatte.Lt seiner Worte vertrochnet die aber schon am Stamm und wird nicht wieder angebaut.Zu einem Ergebnis bei meiner sind wir nicht gekommen.Egal war toll.Hoffe Er traut sich wieder in meine Gefilde.Ein toller Kollege mit sehr viel Fachwissen.
@Herbi Danke für die Soße und die Chillis.Wieder 3-4 die toll aussehen und angefunzt werden.Greets Hans PS Asschebescher werd isch ordanisieren! Bis denne!
Für die anderen,werde mich nicht abhalten lassen sie wieder anzubauen! Irgendetwas von irdgendwem sollte oder muß ja drin stecken.Melde mich auf jeden Fall wieder wie es weiterging.Selbst wenn es nichts wird mit Selektion, dann waren es doch schöne Pics von nicht alltäglichen Chilis. Oder wie Habbi Metal sagt :"Eine Laune der Natur"
Wurscht ich probier es weiter! Grinz Hans
@Herbi Danke für die Soße und die Chillis.Wieder 3-4 die toll aussehen und angefunzt werden.Greets Hans PS Asschebescher werd isch ordanisieren! Bis denne!
Für die anderen,werde mich nicht abhalten lassen sie wieder anzubauen! Irgendetwas von irdgendwem sollte oder muß ja drin stecken.Melde mich auf jeden Fall wieder wie es weiterging.Selbst wenn es nichts wird mit Selektion, dann waren es doch schöne Pics von nicht alltäglichen Chilis. Oder wie Habbi Metal sagt :"Eine Laune der Natur"
Wurscht ich probier es weiter! Grinz Hans