Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hero schrieb:Dazu dürftest du hier einiges finden.
http://i8t.de/oogi8yu8
Mfg, Jens.![]()
Icewolf77 schrieb:Oh Gott - der Inspektor und der Präsident sammeln sich 15 km von mir entfernt...hoffentlich bleibe ich verschont![]()
Sylar schrieb:ok danke.
da du diese sorte dieses jahr nicht mehr anbaust scheinst sie keine lohnenswerte zu sein oder ??
DerMadel schrieb:Was für Sorten brauchste denn noch außer der Gorria (da keimen hoffentlich bald die letzten beiden Samen)?
Herbi schrieb:Hi Präsi
Wenigstens bei Dir gehts voran.Bei mir ist tote Hose, zumindest was das Keimen betrifft. :crying:
Gruß Herbi
DerMadel schrieb:Was ich dir anbieten könnten Samen von der Cayenne Yellow; Aji Dulce long und aus eigener Ernte
die Sorte Trinidad Perfume und die Cherry sweet.
Eine Pflanze der Vicentes sweet Habanero kann ich dir auch zum Treffen mitbringen.
Die Numex Suave orange wird aus meiner Sicht zu überschätzt da sie für mich und meine Frau einfach zu seifig schmeckt, da ist die Perfume, die Aji Dulce und die Vicente´s wesentlich besser.
DerMadel schrieb:Wenn jetzt noch ein zweiter Cayenne Yellow aufgeht hab ich auch noch eine Pflanze für dich!![]()