Madel´s 2010er

Sylar schrieb:
ok danke.
da du diese sorte dieses jahr nicht mehr anbaust scheinst sie keine lohnenswerte zu sein oder ??

Ich wollt mich halt nur auf bestimmte Sorten beschränken,
die auch hier bei mir im Gebirge einigermaßen gedeihen
und da fiel diese halt net in die nähere Auswahl.
Sie braucht halt auch verhältnismäßig lange zum abreifen. ;)
Mfg, Jens. :)

Auch bei mir tut sich seit heute wieder einiges! :)

Hier mal die Neuankömlinge die es bereits aus der Erde geschafft aben.
Einige weitere sind gerade noch mit dem Ausbuddeln beschäftigt.

frisch geschlüpft.JPG

Dann mal die die schon etwas länger geschlüpft sind

die älteren.JPG

Die Gorria

Gorria.JPG

und alle zusammen

alle zusammen.JPG

Ich wünsche euch allen weiterhin eine super Saison! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ja jetzt au mächtig voran beim VAC-Präsident/Ehrenmitglied (an die blauen Chilis muss ich mich erstmal gewöhnen:blink: )
Toll sieht´s bei dir aus :thumbup:
Ich wünsch dir auch weiterhin ne super Saison !
Gruß matze

:w00t: Wow Martin, die haben aber schon mächtig zugelegt deine kleinen und auch die gorria :undecided: bei mir keimen 6 Sorten net hab schon die 3. Runde eingeleitet sogar der Samentest sagt tillt :( ich werd mal schauen ob ich welche beim Treff tauschen kann um die Sorten noch zu bekommen, das mit der gorria fuchst mich doch nicht mal eine :angry:

PS. Tolle sache vom Team dich als Ehrenmitglied zu betiteln :thumbup:

Gruss heiko

Was für Sorten brauchste denn noch außer der Gorria (da keimen hoffentlich bald die letzten beiden Samen)?

DerMadel schrieb:
Was für Sorten brauchste denn noch außer der Gorria (da keimen hoffentlich bald die letzten beiden Samen)?

Mir fehlen noch die:

Numex Suave Orange
Gorria
Round of Hungary
Cayenne gelb
Scarlet Lantern Peru
Cherry sweet

auf die Cherry sweet könnte ich verschmerzen, aber die ersten drei hätt ich schon gerne. Falls jemand zum Treffen kommt und hat eine der obigen Sorten würde ich mich über einen Tausch freuen :)

Hi Präsi
Wenigstens bei Dir gehts voran. :thumbup: Bei mir ist tote Hose, zumindest was das Keimen betrifft. :crying:

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
Hi Präsi
Wenigstens bei Dir gehts voran. :thumbup: Bei mir ist tote Hose, zumindest was das Keimen betrifft. :crying:

Gruß Herbi

Herbi hab dir mal ne PN geschrieben, du baust doch auch die Numex suave orange an oder und die Gorria. Falls die bei dir in massen keimen sollten würdest du tauschen :blush:

Was ich dir anbieten könnten Samen von der Cayenne Yellow; Aji Dulce long und aus eigener Ernte
die Sorte Trinidad Perfume und die Cherry sweet.
Eine Pflanze der Vicentes sweet Habanero kann ich dir auch zum Treffen mitbringen.

Die Numex Suave orange wird aus meiner Sicht zu überschätzt da sie für mich und meine Frau einfach zu seifig schmeckt, da ist die Perfume, die Aji Dulce und die Vicente´s wesentlich besser.

DerMadel schrieb:
Was ich dir anbieten könnten Samen von der Cayenne Yellow; Aji Dulce long und aus eigener Ernte
die Sorte Trinidad Perfume und die Cherry sweet.
Eine Pflanze der Vicentes sweet Habanero kann ich dir auch zum Treffen mitbringen.

Die Numex Suave orange wird aus meiner Sicht zu überschätzt da sie für mich und meine Frau einfach zu seifig schmeckt, da ist die Perfume, die Aji Dulce und die Vicente´s wesentlich besser.

Die Aji Dulce und Trinidad Perfume hab ich selber im programm :D aber Danke. Ich hab das samen sään beendet, wegen der sweet Habanero meld ich mich nochmal :)

Wenn jetzt noch ein zweiter Cayenne Yellow aufgeht hab ich auch noch eine Pflanze für dich! ;)

Zurück
Oben Unten