Madel´s 2010er

Also am PC liegts nicht ;)

Wohl eher an der mangelnden Ernte, wie bei vielen anderen auch dieses Jahr. :crying:

Hm dachte mir auch schon, der Martin macht sich
da in letzter Zeit ganz schön dünne.
Lass dich aber beruhigen, es kommen sicher wieder
bessere Jahre wie dieses, von daher einfach abhaken,
neues Spiel, neues Glück. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Leute,

keine Angst mich gibts noch! :P
PC läuft wieder wie ne eins! Nochmals Danke Wölfle!! ;)

Ansonnsten gibts es nichts zu berichten außer das es am WE schön werden soll, schau mer mal.
Vielleicht reift ja dann mal was ab und es werden wohl auch wieder einige Pflanzen entsorgt werden (immer noch kein Fruchtansatz).

Überstunden sind gerade auch ein großes Thema. Entweder is fast nix zu tun oder man sollte am besten in der Arbeit übernachten.

Ich wünsch euch ein schönes WE, viel viel Sonne und weit über +20Grad!

Gruß Martin

da haste echt kein gutes jahr erwischt martin, aber nächstes jahr startest du wieder voll durch ;) und verwöhnst uns mit Bildern von Prachtpflanzen :)

Schönes Wochenende und Gruss an dein Fraule :)

Hallo Martin,
das es bei dir dieses Jahr garnicht so gut läuft, kann ich fast garnicht glauben. Naja nächstes Jahr wirds besser und dann werd ich auch gaaaanz bestimmt mal vorbeikommen, diesmal gibts ja nix zu sehen. :D

Heute mal wieder ein kleines Update.

Wirklich was neues gibt es nicht zu berichten.
Nachdem ich seit Mittwoch dank ner Erkältung flach lag und erst seit heute wieder etwas auf den Beinen bin,
mußte ich leider auch das Treffen mit Jens (hero) und Tom (Icewolf) absagen das eigentlich gestern stattfinden sollte!
Sorry Jungs, es wird im Frühjahr nachgeholt!!!!!

Dank der Mithilfe meiner Moni wurden heute dann noch ein paar Pflanzen abgeerntet, in der Hoffnung das in den nächsten Tagen noch etwas in der Wohnung nachreift.

Es waren Jalapéno, Gorria und Joe´s long.

Ernte1.jpg

Ein paar Caribbean Red hängen noch am Busch und sind am Umfärben.

Das wars so ziehmlich bei mir mit der Chilisaison 2010.

Ich wünsche euch allen noch einen super goldenen Oktober und eine bessere Saison 2011! :)

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na immerhin. Drück mal die Daumen, daß es noch nachreift!
Etwas Zeit geb ich meinen noch, aber ich hab ja auch grad 2,3kg zum Verarbeiten rausgeholt :P

Na Martin das sieht doch gut aus und noch gute Besserung für dich und für die Saison 2011 ;)

Schön das es dir wieder besser geht :) und nächste Saison lernst du uns wieder das fürchten was die Chilis angeht ;)

schön zu hören das es dir wieder besser geht, martin. :)
drück dir die daumen, daß alles nachreift in der wohnung.
nächstes jahr wird sicher wieder besser.;)

Freue mich auch, das es dir wieder besser geht.
Klar, können wir das im Frühjahr liebend gerne nachholen. ;)
Mfg, Jens. :)

Lecker Jalas! Sehen knackig aus! Dir gute Besserung, Martin. Das erwischt der Reihe nach irgendwie alle. Ich hab es gerade hinter mir. Lass Dich schön pflegen!
smiley_emoticons_trage.gif
smiley_emoticons_spritze.gif

Hallo Martin,
von mir auch gute Besserung. ;) Die Ernte kann sich doch sehen lassen. :thumbup:
Bin auch froh, das ich alles runter geholt habe. Hatten jetzt zwei Frostkalte Nächte hintereinander. :angry:
Früh ist also wieder kratzen angesagt.:blink:
Aber zum Glück ist die Ernte unter Dach und Fach, wie man so schön sagt. :devil:

Von mir auch gute Besserung, Martin! :) Ich wünsch dir ebenfalls nächstes Jahr eine viel bessere Saison als 2010, wenn du Pülverchen brauchst melde dich einfach ich schick dir gerne was! :)

Zurück
Oben Unten