[fertiggestellt] Madre Vieja

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Beiträge
12.640
Name: Madre Vieja

Andere Namen:

Art: Capsicum Baccatum

Herkunft:

Schärfe: 5

Wuchs: Kompakter als andere Baccatums mit einer Verzweigung, die schon weit unten beginnt.

Reifung: von grün nach gelb/orange

Reifezeit: ca. 75 Tage

Frucht: Spitz zulaufend

Geschmack/Geruch/Aroma: Der Geruch war sehr fruchtig, der Geschmack leicht süß, aber irgendwie nicht Besonderes. Die Schärfe kam sofort und brannte auch noch recht lange auf den Lippen, war aber angenehm bei ca. 4 - 5

Verwendung: Pulver, Frisch

Beschreibung:
Eine kompakt wachsenden Baccatum mit einem sehr hohen Ertrag!

Eigene Erfahrungen:
Reichtragende Pflanze die schön breit wächst und sehr aromatische Früchte hervorbringt.

Bilder:
Frucht:
full


full


full


Blüte:

Pflanze:
full


full


full


full


full


full


weitere:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte grad fragen, ob die Indoor geeignet ist, aber beim letzten Bild im ersten Beitrag, denke ich das nicht mehr. :D
 
Zurück
Oben Unten