Mal wieder gegrillt

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
Gestern Abend war mal wieder Fischtag:)
Gegeben hat es Dorade und Wolfsbarsch(gefüllt mit einer Mischung aus Zitrone Koreander, Tasmanischen Pfeffer, braunem Zucker und Salz)

Pümktlich zum Grillen hat es angefangen zu pissen:(

Deshalb gibts auch keine Grillfotos.
Das Endergebniss wurde mit selbbstgebackenem Brot und Bählauchbutter in kürzrster Zeit vernichtet:D
 
Ich steh zwar nicht so auf Fisch aber das Ergebnis sieht apetittlich aus :)

Bei Selbstgebackenem Brot fehlt mir immer das gewisse "etwas", in dem sich das Bäckerbrot abhebt. (Chemie :D )
 
Habe mir, weil du mir Apettit drauf gemacht hast, heute Abend Stäbchenförmiges Seelachsfilet in Pannade zubereitet. Sehr lecker. Iglo weiß wie das geht :D

Werde zum Elbstrandcookof auch was Fischiges machen.
 
"Bei Selbstgebackenem Brot fehlt mir immer das gewisse "etwas", in dem sich das Bäckerbrot abhebt. (Chemie Big Grin ) "

Du meinst die viele Luft im Brot:D
 
Nachdem ich vor kurzem diesen besuch hatte,

War es gestern wieder Zeit für Fisch:)
Ich habe mir zwei halb verhungerte Kanidaten eingeladen.

So geht das ja gar nicht, also wurden sie gemästet und durften sich danach in einem Wellnessbad aus Olivenöl und Zitronensaft ausgiebig erholen

Zwischenzeitlich wurde frisches Thymianbrot gebacken

Da das Wetter richtig scheiße war wurde ein Feuerchen angezündet

Den beiden Frostbeulen war wirklich kalt also legten sie sich direkt auf die Heizung

Irgendwann wurde es ihnen doch zu warm und sie zogen sich mit einem Glas Weißwein in den Bo zurück

Als sie wieder rauskamen sah das ganze so aus

20 min später war alles vorbei und die Gäste auf nimmer wiedersehen verschwunden:D
 
@ airball
Gefüllt waren sie mit Couscous, Lauchzwiebeln, Tomaten, Kapern und Zitronenscheiben. Dazu kamen noch Rosmarin und frischer Bärlauch
 
Nachdem ich am So. mal die BBQ Sauce nach "Master Sir Buana" http://www.youtube.com/watch?v=1UH2oekZXMU nachkekocht habe(wirklich sehr lecker! Habe nur mehr Zitronengras und weniger Cumin genommen und anstatt der Hotsauce kamen gerauchte Habaneros und Peters XXX Pulver rein:devil:)
Das schrie nach einer ordentlichen Verkostung. Deshalb hat gestern Abend dieser nette Zeitgenosse seinen weg in den Smoker gefunden!


Als Vorspeise gabs Artischocke mit Safran-Ajoli

Lecker war`s:)
 
So heut gabs mal wieder ne Wiesenhofschlampe aus dem Smoker. Ein Vorherbild gibts aufgrund der gigantischen Bildqualität meines Handys leider nicht, abber sie sahschon in rohen Zustand zum anbeißen aus(Paul dein Hühnersitz ist klasse!!!:clap:)Während es das Hühnchen im Smoker angenehm warm hatte wurde mein kleiner für die Beilage befeuert

Da ich meinen frisch erworbenen Gussbrater testen wollte gabs lecker Bratkartoffeln

Nach angemessener Zeit sah der Gockel so aus,

und die Bratkartoffeln so

Tellerbilder gibts wie so oft keine, da die Gier übermächtig war:)
 
Zurück
Oben Unten