Malagueta Chili aus Simbabwe - Grossabnehmer

Matipa

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
2
Hallo, im Rahmen eines Projektes werden hier in Gokwe, Simbabwe Malagueta chilis von kleinbauern angebaut. Unser bisherige Abnehmer ist leider weg gebrochen und wir suchen neue Grossabnehmer fuer die getrockneten Schoten - jeglich Hinweise werden dankend angenommen!
 
Moin Matipa und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Eigendlich gehört dein Beitrag doch dann eher in den Bereich "biete", oder?
Und, du willst die Chilis doch auch eher verkaufen, als verschenken/tauschen, oder?
 
@chris - Ja, das ist genau das - unser Projekt hier. Hat sich aber weiterentwickelt. Innocent Chifamba (und viele andere) baut immer noch an, die Ware geht direkt nach Suedafrika an Nandos https://www.nandos.co.za/ - die Welthungerhilfe ist hier eigentlich nicht mehr involviert, sondern die Bauern haben direkt mit der Firma zu tun; so wie es sein sollte, eine Erfolgsgeschichte.
@capsicum perversum - ja, natürlich möchten wir die verkaufen - ich habe kein Bieten davor getan, da wir eine Produktion von zuletzt 50 Tonnen getrockneter Chilis hatten und ich mir dachte, dass dieses Forum eher keine Abnehmer dafür hat!
 
ja, natürlich möchten wir die verkaufen - ich habe kein Bieten davor getan, da wir eine Produktion von zuletzt 50 Tonnen getrockneter Chilis hatten und ich mir dachte, dass dieses Forum eher keine Abnehmer dafür hat!

Mal gucken, ob die Mods dich wo anders hin verschieben. ;)

Leider kann ich dir sonst nicht weiter helfen, pardon.
Du bist aber, glaube ich, der erste Nutzer aus Afrika, der sich hier angemeldet hat. :cool: :thumbsup:
Alles Gute für euer Projekt!
Vllt. findet sich ja hier doch jemand der helfen kann.
 
Ich kann Dir eventuell weiterhelfen. Bitte melde Dich mal per PN (Unterhaltung) bei mir.
Kannst mir ja auch gleich schon mal Deine Kontaktdaten schicken.

Ich melde mich dann auch per PN bei Dir und wir machen ab, wie es weitergeht.

Jetzt aber nicht alles hinter verschlossenen Türen. Haltet uns bitte grob auf dem Laufenden....
 
Zurück
Oben Unten