Manche Menschen versteh ich nicht!!!

Ah die Serie vom ihm kannte ich noch garnicht , da ist er mir auch garnicht so unsympatisch ^^

Jaaa zum Thema World Record , kann man sich da so dran gewöhnen oder fehlt der guten irgendwas dass sie auf
capsaicin resistent reagiert . Selbst nach dem Augenrekord hat sie keine richtig geschwollenen Augen oder ähnliches :eek:
 
mogli schrieb:
Ah die Serie vom ihm kannte ich noch garnicht , da ist er mir auch garnicht so unsympatisch ^^

Jaaa zum Thema World Record , kann man sich da so dran gewöhnen oder fehlt der guten irgendwas dass sie auf
capsaicin resistent reagiert . Selbst nach dem Augenrekord hat sie keine richtig geschwollenen Augen oder ähnliches :eek:


Also soweit ich weiß, reagieren Menschen unterschielich auf Capsaicin. Gibt welche die essen eine herkömmliche "Supermarkt-Chili" und drehen durch und manche essen so wie hier eine ganzen Teller Bhuts und zeigen keine große Reaktion. Soll wohl auch eine vollständige Immunität gegen Capsaicin geben, hab ich mal irgendwo gelesen.
 
die frau muss sowas haben, sie kneift zwar die augen zu, aber wohl eher, um den augapfel nicht mechanisch zu verletzen :w00t:
danke für den link, die serie kannt ich auch noch nicht :)
 
Hies das früher nicht immer Hells Kitchen bzw das eine da wo er ein Resturant als gewinn einsetzt und die müssen sich das erkochen ? ^^
 
mogli schrieb:
Hies das früher nicht immer Hells Kitchen bzw das eine da wo er ein Resturant als gewinn einsetzt und die müssen sich das erkochen ? ^^


Also, es gibt mit ihm "Kitchen Nightmares", wo er in Not geratene Restaurants rettet. Wie Rach der Restauranttester. Davon gibt es glaub ich 3 Staffeln in den USA und 5 in UK. Dann gibts "Hell's Kitchen", wo einer von x Köchen am Ende über bleibt und ein Restaurant gewinnt. Davon läuft gerade die 7 Staffel. Außerdem gibt es noch die Serie "The F-Word", die aber recht unpopulär ist und eben "Gordon's Great Escape".

Kitchen Nightmares, Hell's Kitchen und Gordon's Great Escape findet ihr bei dem Typen, der das von mir oben gepostetet Filmchen bei youtube reingestellt hat - zumindest einen Großteil der Serien. Außerdem bietet folgender User noch einiges von Ramsey an: http://www.youtube.com/user/DuelistNatsumi

Viel Spaß!!!!
 
Zurück
Oben Unten