Manchmal tut mein Hobby weh...

Hi Euler,
hab noch jede Menge Pflänzchen zum verschenken übrig...vielleicht kann ich Dir etwas schicken???Dann mußt Du nicht mehr so traurig sein!
LG und trotzdem viel Spass mit Deinen Chilis
Anja
 
Danke für euer Mitgefühl Leute. Ich kann gute Nachrichten von mir geben: 2 von den 3 Habbies, die betroffen waren, sind wieder wohlauf. Die dritte wirds nicht mehr packen. Die schrumpelt grad weiter. Aber immerhin. Purzelchen hatte recht. Zäh sind sie.

@PiriPiri. Danke für das liebe Angebot. Aber ich hab ja noch knapp 95 Pflanzen. Jetzt wirst bestimmt denken, warum ich dann so traurig bin :D Naja, jedes Plänzchen ist ein Stück von mir.

Danke an euch alle. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
 
chili bone schrieb:
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :undecided:

da gibts sone tongefässe die man in die Erde reinstecken kann ... durch diffusion kommt dann immer mal wieder wasser an die Pflanzen. Ich persönlich schieb immer n schuss Seramis mit in die Erde das hält das wasser etwas

toi toi toi :D

So Ton Dinger hab ich zu Ostern bekommen. Diese Figuren dadrauf sehen zwar total bescheuert aus aber hauptsache die funktionieren vor allem im Gewächshaus sind die bestimmt ganz nützlich.

@Euler
Na jetz hör aber mal auf wenn du noch 95 Pflanzen hast kannst du bis Jahresende noch locker alle 2 tage eine killen !:w00t:
 
Lenz schrieb:
@Euler
Na jetz hör aber mal auf wenn du noch 95 Pflanzen hast kannst du bis Jahresende noch locker alle 2 tage eine killen !:w00t:

Wenn ich die Tomaten dazuzähle, dann kann ich sogar alle 1,5 Tage eine abknallen :whistling: Aber sowas gibts bei mir net, gelle :devilish:
 
Zurück
Oben Unten