Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

  • Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich habe immer noch Samen
Ich habe grade das Wanderpaket zu Hause soll ich die da mit rein tun oder was soll damit passieren
 
Hallo an alle,

Erstmal nochmal Danke an @Hangu für die Bereitstellung und allen anderen die daran beteiligt waren.:thumbsup:
Da ich noch Samen habe, frage ich jetzt mal in die Runde ob ich es in die Tauschbörse setzen soll, falls sich hier niemand mehr meldet.
Natürlich mit den Verweis auf die Restriktionen die damit einhergehen wenn man es denn haben möchte.

https://chiliforum.hot-pain.de/thre...os-saatgut-bekommen.32405/page-20#post-849366

Hier noch ein aktuelles Bild damit jeder bescheid weiß wieviel noch übrig ist.:jawdrop:
Anhang anzeigen 144574
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch Samen, die ich weiterschicken kann. Wer also noch was braucht, einfach melden und hier in den Thread kurz schreiben.
 
Ich bräuchte eventuell noch Samen. Von den 7 Samen die ich von @Bhut-Head bekommen habe sind nur 4 gekeimt, ich brauche aber 5 Pflanzen. Wenn sich bis nächste Woche Samstag nix tut, melde ich mich nochmal.
 
Ich bräuchte eventuell noch Samen. Von den 7 Samen die ich von @Bhut-Head bekommen habe sind nur 4 gekeimt, ich brauche aber 5 Pflanzen. Wenn sich bis nächste Woche Samstag nix tut, melde ich mich nochmal.
PN ist unterwegs. Bei mir sind übrigend Stand heute nach ca. 14 Tagen alle drei gepflanzten Samen gekeimt (Ohne Wässern vorher auf nasse Küchenrolle in Keimbeutel mit Leitungswasser zum Befeuchten). Nur tragen sie noch einen sehr stabilen Helm. Daher bleiben sie noch in der Keimtüte.
 
Na wenn hier wirklich noch so viel Saatgut unterwegs ist würde ich mich über PN von wem auch immer freuen.
Bei mir sind nach 4 Wochen exakt ein Körnchen gekeimt:wtf:
Eine Pflanze reicht mir zwar aber ein Backup wäre nicht schlecht:thumbsup:
 
Habe mir gerade die inzwischen 29Seiten des Threads durchgelesen. Super dokumentiert und hoch interessant.
Würde auch gerne einen Versuch wagen falls noch Samen übrig sind.
Danke

LG Werner
 
Zurück
Oben Unten