Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir bei der sicher? Ist die fast schärferfrei bei dir? Meine sieht da ganz anders aus:Trinidad Perfume:
Eine meiner schönsten Fruchtformen hat die Trinidad Perfume Schärfegrad 1-2
Optisch könnte man eine 10+++ vermuten.....ist aber nicht so
Anhang anzeigen 286380Anhang anzeigen 286381
Bist du dir bei der sicher? Ist die fast schärferfrei bei dir? Meine sieht da ganz anders aus:
@Chili Max 67 hat wiederum eine ganz andere Fruchtform:
ja, ich geb dir recht. Am Handy war meine Optik irgendwie daneben, oder ich bin verrutschtHallo!
Naja, ganz anders ist ja vielleicht ein wenig übertrieben, oder?
Meine sind alles Nachkommen einer Pflanze die ich aus Saatgut von deaflora gezogen habe. Die sind ziemlich einförmig, blockig-Habaneroartig. Die Ufoform ist ja auch cool! Ich mag meine ganz gern, weil man sie recht einfach in grobe Stücke schneiden kann... oder wahlweise von der Spitze her "snacken"...Meine sind alle Nachkömmlinge derselben Pflanze. An manchen Pflanzen/in manchen Jahren sind die Beeren extrem Ufo-förmig, manchmal sehen sie mehr wie angespitzte Habanero aus, manchmal so wie bei Dir.
Wahnsinn. Am Handy sind the Querformatfotos ja total verzerrt. Krass.ja, ich geb dir recht. Am Handy war meine Optik irgendwie daneben, oder ich bin verrutscht
Hej Marcus,
hast du die Samen als Berbere gekauft? Ich habe dieses Jahr die Ethiopian Brown, die angeblich Teil des Berberepulvers sein soll. Meine sieht sich etwas anders aus als deine...