Martin. M 2022

Unter Ei verstehen wir das hier
IMG_20210919_153825.jpg

Traditionell, ausgepuhltes komerz. Chili, dicker als Bolivian, könnte eine Art Luzi sein. Ideal für jeden Tag, mittelscharf lecker. Ich hab 20 versenkt damit genug zum verschenken dasind
😁
 
Der altbewährte Anzuchtplatz im Bastelzimmer wurde heute hergerichtet.
Da bleiben die Kleinen in ihren Kaffeebechern bis sie in die 10L umziehen. Es gibt wie gehabt LED mit Uhr, und jetzt noch - leicht gewärmten Boden.
 
Ich hab extra nur 2 Anzuchtkisten gemacht, nicht 4 wie im Vorjahr. Was ihr hier seht ist die Kiste 1, d. h. Da geht noch was. Ob das nun weniger kleine chili sind als 2021, da bin ich nicht sicher, es könnten auch mehr sein 😇
 
Da muß wohl das Ei des Kolumbus dringewesen sein, jetzt sitzen in der Eierecke 18-von 20 von diesen Luzieiern.. krass
4 von 4 Lemondropse
3 Puno (zu früh, warten)
5 Jalapeno
2 gelbe Jalapeno
1 von 7 Fatalii brown (zu früh, warten)
ein ganzes Rudel orange Paprika

am Wochenende kletter ich mal auf die Leiter und versuch den Rocoto zu überreden die Lampe freizuhalten sonst kommt das Licht nicht unten an..
Der hat die zugewuchert und mit Blümchen dekoriert..
 
IMG_20220129_085730.jpg


20 von 20 Luzi Eier
0 von 20 Cayenne long
0 von 20 Habanero choc
2 von 10 Puno
14 von 20 kl. PAPRIKA ORANGE
4 von 4 sugar rush p
1 von 4 fantasy spw
2 snack
0 von 4 pumpkin
2 von 7 Fatalii brown ppw
4 von 4 Lemondropse
4 von 4 jalapeño lemonsp
10 von 20 jalapeño rot
 
Ich dachte das "Dschungelcamp" sei seit gestern vorbei - bei dir geht es aber scheinbar nahtlos weiter :roflmao:
Die Pflanzen sind echt wahnsinn :woot:
 
Zurück
Oben Unten