Martin.M Tomaten


Martin.M

Chilitarier
Beiträge
2.169
Die inventur...
IMG_20220612_222613.jpg


Mit 7 Stück sind die weißen Beafsteaktomaten vorn. Hoffentlich klappt das 😁
 

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
2.169
Bei der Inventur übersehen,
Ich wollte ja keine mehr machen weils nicht geklappt hatte, aber zum Geburtstag kam dann doch das Töpfen mit der..
Ananastomate 😁 hoffen wir das beste. Sie hat jetzt angefangen zu blühen.
Bei den Krimtomaten ist auch rasantes Wachstum erkennbar, hier gibts von denen 6 Stück. Bin mal gespannt was das wird..
Die weißen Fleischtomaten sind auch gut drauf. Dazu passend blüht auch weiße Mirabelle, die kleine.
Bei der Goldiana sind schon die ersten kleinen Tomaten dazwischen. Diese Pflanze ist sehr groß gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
2.169
Die black cherry Tomaten sind von der Wuchshöhe her nicht die kleinsten, hoffentlich gerät das nicht außer Kontrolle im Folientunnel.. Sie sind zu zweit.
 

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
2.169
Eine gute Anleitung zur Pflege, ausgeizen vor allem, wär nützlich.
Es sind 40 Tomaten geworden, mind. 30 von denen sind großwüchsig 😁
Black cherry hat 1,5m schon überwuchert. Krim gehen hoch, und einige andere.
 

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
2.169
Die weißen Beafsteaktomaten wurden umgesetzt in Kübel, zu stark,
Sie haben schon Früchte angefangen.
Die türkische Pinktomate scheint auch eine Fleischtomate zu sein
IMG_20220705_175714.jpg


Es geht eng zu im Folienhaus.
Ein Kübel mit einer großen, daneben 2 kleine Töpfe, dann wieder Kübel usw
 

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
2.169
Wenn ich das richtig seh hab ich so ne Art Fleischtomateninvasion verursacht, seit die 7 weißen Beafsteaktomaten in Kübeln sind benehmen sie sich wie King Kong 😁
Es wird immer enger im GWH
 

Oben Unten