Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen guten Morgen......dieses Wochenende ist wieder mal Erntezeit
Mittlerweile sind fast alle Sorten reif fĂŒr optisch ist das natĂŒrlich ein Traum! Leider habe ich noch ein paar Stunden zu tun, aber ein Bild möchte ich euch gleich zeigen
"The Dream", die Samen kommen aus Italien von Diego Drax Pepper.......
Donnerstag und am Freitag habe ich einiges abgeerntet...... leider nicht alles, den ich habe keinen Plan was ich damit machen soll NĂ€chstes Jahr muss ich ordentlich reduzieren, 70 Pflanzen sind viel zu viel
Es hĂ€ngen noch (ohne zu ĂŒbertreiben) Unmengen an reifen Schoten drauf!! Die Bilder von den Pflanzen habe ich ĂŒbrigens gerade davor gemacht!! @Micky6686 mit meiner BrĂŒhe dĂŒnge ich eigentlich tĂ€glich..... aber natĂŒrlich nur minimal
Max, du solltest endlich deinen Anbau optimieren. Nach den Jahren in denen du anbaust solltest du doch wirklich mal eine anstÀndige Ernte einfahren. Ich versteh das nicht...
Farbenfrohes Spektakel! Der Max versorgt garantiert alle in Ăsterreich lebenden Inder und Tamilen... Aber herrlich anzuschauen, diese vielen Pflanzen voller Chilis! Mit einem Zehntel davon wĂ€re ich schon superhappy!
Auf dem Ernte Bild sind ja teilweise mehr Chilis als die MarktstÀnde in den entsprechenden LÀndern selbst ausliegen haben.
Von den verschiedenen Sorten ganz zu Schweigen.
...ich geh wieder Radieschen pflanzen...das klappt wenigstens nein im Ernst, das sieht so toll aus und trotz des beschi**** Wetters dieses JAhr unglaublich was du ernten konntest und noch hÀngen hast....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.