Max 2021 "Das war 2021"🌶️

Vielen, vielen Dank für die "teilweise" übertrieben Kommentare!🙏😍🌶️
Ihr habt doch ALLE wunderschöne Pflanzen 👍😍
Morgen kommt meine Frau von der Reha heim...... wir haben das Wochenende zumindestens versucht das Haus, den Garten und natürlich den Pool auf Vordermann zu bringen 😬😅 ab morgen kehrt hoffentlich zumindestens so halbwegs der Alltag wieder ein.....
Natürlich habe ich auch versucht meine Pflanzen keineswegs zu vernachlässigen.....
Das ist eine Schote von einer Jalapeño Conchos x Black??F2 bin schon gespannt wie die schmeckt? Die F1 hat wie eine Jalapeño ausgesehen und reifte von schwarz nach rot..... außerdem war sie sehr süßlich mit ganz schön Mumm (5) ......
IMG_20210711_124153.jpg
 
Du hast Klasse 1 Photoshop?:happy:
Nein, habe mit meine eigene Augen gesehen deine unglaubliche Chilis. Aber diesem Jahr das Ernte wird enorm.
Wie geht es mit Chilifest?
 
Zurück
Oben Unten