Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Norbert sein Geburtstag ist am 11. Februar..... meiner am 10.... also war ich immer der Ältere von uns "Beiden"Sehr traurige Nachrichten. Kennte Norbert persönlich. Seine besuch beim Chilifarm in Finnland schaut wie hilfreich und höflich er war.
R.I.P Norbert.
Stimmt. Jetzt bemerke ich erstmalig, dass Du, Max, doch gar kein Jungspund bist.Norbert sein Geburtstag ist am 11. Februar..... meiner am 10.... also war ich immer der Ältere von uns "Beiden"
Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste.... ich nenne mich nicht umsonst Chili Max "67"Stimmt. Jetzt bemerke ich erstmalig, dass Du, Max, doch gar kein Jungspund bist.
Der Vorname erschien mir immer so jung.
Das ist … irgendwie jahrelang an mir vorbei gegangen. Huch.Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste.... ich nenne mich nicht umsonst Chili Max "67"
Jetzt ist nur die frage:Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste.... ich nenne mich nicht umsonst Chili Max "67"
Ich bin seit 2013 hier im Forum als Chili Max 67..... wenn es das Alter wäre, müsste ich dann jedes Jahr meinen Benutzernamen umbenennenJetzt ist nur die frage:
67 Jahre Alt oder Baujahr 67!
warum so warm da wachsen die doch so schnell. meine stehen gerade mal bei 17 gradMeine Pflanzen werden 14 Stunden bei mindestens 25 Grad und ca. 45% Luftfeuchtigkeit beleuchtet......
Und warum stehen die so kühl?warum so warm da wachsen die doch so schnell. meine stehen gerade mal bei 17 grad