Norbert sein Geburtstag ist am 11. Februar..... meiner am 10.... also war ich immer der Ältere von uns "Beiden" 🙄Sehr traurige Nachrichten. Kennte Norbert persönlich. Seine besuch beim Chilifarm in Finnland schaut wie hilfreich und höflich er war.
R.I.P Norbert. 😿
Stimmt. Jetzt bemerke ich erstmalig, dass Du, Max, doch gar kein Jungspund bist.Norbert sein Geburtstag ist am 11. Februar..... meiner am 10.... also war ich immer der Ältere von uns "Beiden" 🙄
Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste.... ich nenne mich nicht umsonst Chili Max "67" 🤷♂️🤦😅Stimmt. Jetzt bemerke ich erstmalig, dass Du, Max, doch gar kein Jungspund bist.
Der Vorname erschien mir immer so jung.![]()
Das ist … irgendwie jahrelang an mir vorbei gegangen. Huch.Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste.... ich nenne mich nicht umsonst Chili Max "67" 🤷♂️🤦😅
Jetzt ist nur die frage:Natürlich bin ich nicht mehr der Jüngste.... ich nenne mich nicht umsonst Chili Max "67" 🤷♂️🤦😅
Ich bin seit 2013 hier im Forum als Chili Max 67..... wenn es das Alter wäre, müsste ich dann jedes Jahr meinen Benutzernamen umbenennen 🤔😅😅😅Jetzt ist nur die frage:
67 Jahre Alt oder Baujahr 67!![]()
warum so warm da wachsen die doch so schnell. meine stehen gerade mal bei 17 gradMeine Pflanzen werden 14 Stunden bei mindestens 25 Grad und ca. 45% Luftfeuchtigkeit beleuchtet......
Und warum stehen die so kühl?🤔warum so warm da wachsen die doch so schnell. meine stehen gerade mal bei 17 grad