Maximan36 Saison 2013: Saisonende

RE: Maximan36 Saison 2013: Update vom 01.01.13

Ja, wirklich ein super Exemplar. :w00t:
Die Tage werden dann meine Rocotos auch das 1. mal umgetopft. ;)
Mfg, Jens. :)

Echt klasse deine Rocoto's, und die vom Vohrjahr erst ! :eek: Wahnsinn ! :thumbup:

WoW Peter die sind mal schick :w00t: wahnsinn wie groß und Kompakt die schon sind . :thumbup::thumbup::thumbup:

Da müssen sich meine kleinen noch ein bissel anstrengen, um so schön auszusehn ;)

Danke Leute, :):)

die c.chinensen keimen auch weiter, nur die Frontera Sweet machen mir Sorgen. Der erste Keimling hat sich selber geköpft und dann ist mir dummerweise das Substrat ausgetrocknet, da kommt wohl nichts mehr. :crying::crying:

Hab daher eben meine letzten beiden Samen verbuddelt, wenns jetzt nicht klappt gibt es dieses Jahr keine, wäre sehr schade.

Grüße Peter

Danke Rene,

die war letztes Jahr eine meiner Lieblinge, wird bestimmt klappen, ein gesunder Keimling reicht mir ja.

Grüße Peter

wunderschön, auch die vom letzten Jahr, aber was sag ich... mit den Bildern hast du ja bei mir die Sucht angestachelt...

katekit schrieb:
wunderschön, auch die vom letzten Jahr, aber was sag ich... mit den Bildern hast du ja bei mir die Sucht angestachelt...

Genau Kati, Peter war schuld mit den Bildern seiner schönen Pflanzen :angel:

ok, Gerd du auch:whistling:

und die Riesenpflanzen von Rocoto und die Erntebilder

maximan36 schrieb:
Substrat ausgetrocknet, da kommt wohl nichts mehr. :crying::crying:

Weitermachen! Weitermachen! Mir ist letztes Jahr selbiges passiert! Die Samen waren furztrocken! Sind kurioserweise aber doch noch gekeimt...

Grüßle, Michi

Ich drück dir auch die Daumen, das es die Frontera Sweet schaffen ! Wird schon werden !

Highländer schrieb:
Genau Kati, Peter war schuld mit den Bildern seiner schönen Pflanzen :angel:

Schön, dass euch die Sucht auch erwischt hat, so soll es auch sein. :D:D

Sunfreak schrieb:
Weitermachen! Weitermachen! Mir ist letztes Jahr selbiges passiert! Die Samen waren furztrocken! Sind kurioserweise aber doch noch gekeimt...

Grüßle, Michi

Ich lass die einfach mal machen, vielleicht kommt ja noch was.

Grüße Peter

wahnsinn... so viele rocotos! wenn die alle so riesen werden wie die auf dem bild sprengt das den garten :D viel erfolg weiterhin mit deinen minis!
grüße hannes

hannsemann schrieb:
wahnsinn... so viele rocotos! wenn die alle so riesen werden wie die auf dem bild sprengt das den garten :D viel erfolg weiterhin mit deinen minis!
grüße hannes

Die werde ich nicht alle behalten, sind einige Reserveplfanzen, die dann verschenkt werden. Geplant sind insgesamt 8 Pflanzen und dafür reicht der Platz locker.

Grüße Peter

4 Tage Keimzeit bei den Chinesen? :w00t: Die haben bei dir ja den Turbo eingeschaltet! Irgendwas läuft da bei mir falsch....

Oh schön, dass es die Peruviano Arancio auch auf deine Liste geschafft hat! Die hatte ich letztes Jahr schon, ich fand sie aber so lecker, dass ich sie dann doch noch auf die 2013er Liste genommen hab. Wirklich ne tolle Sorte!

Also deine Riesen-Rocoto ist ja der Hammer :w00t: Ich hab meine Rocotos extra erst Ende Dezember ausgesät, weil ich dachte, die werden sowieso so schön groß, da muss ich sie nicht schon im November verbuddeln. Aber dass das bei dir so nen großen Unterschied gemacht hat, find ich wirklich interessant! Man lernt eben nie aus... Wann hast du die denn in den großen 50 l Topf gesetzt? Gleich als du sie in den Garten gestellt hast?

Zurück
Oben Unten