maximan36 Saison 2014, Video Trinidat Scorpion Sweet

RE: maximan36 Saison 2014, neues Video

Sauber Peter so ein Video macht richtig Spaß es sich anzuschauen , dafür gibt es von mir X Punke.

Die Vorfreude auf die Saison ist dadurch noch mehr gesteigert.

Gruß Jörg

Wirklich tolles Video! :thumbup:
Auf dass die nächste Saison genauso erfolgreich wird! :)

Danke Leute, :):) schön das euch das Video gefallen hat. Werde von den Tomaten auch noch eins machen.

Die Saison 2014 wird bestimmt wieder super werden, hoffentlich wird das Frühjahr nicht wieder so kalt. Bei der Wärme jetzt kommt der Winter dann hoffentlich nicht erste im Februar und geht bis Mai. :( das geht absolut nicht.

maximan36 schrieb:
Die Saison 2014 wird bestimmt wieder super werden, hoffentlich wird das Frühjahr nicht wieder so kalt. Bei der Wärme jetzt kommt der Winter dann hoffentlich nicht erste im Februar und geht bis Mai. :( das geht absolut nicht.

Das ist fast auch meine Befürchtung, wobei zumindest in den Alpen hab ich zu dieser Jahreszeit nichts gegen Schnee (Wintersport ;-) )

So, hab es auch geschafft das Tomatenvideo fertig zu stellen.

[video=youtube]http://youtu.be/Kkz-HH8pfeg[/video]

Viel Spass beim anschauen, vielleicht kommt ja noch jemand auf den Geschmack und versucht es mal mit Tomaten. :)

Ein schöne Wochenende
Peter

RE: maximan36 Saison 2014, Tomato - Jungle Video

Super! Hallo aus Finnland!
Ich mag diese videos weil alle pflantze sind gesund und mit besonders gut behandlung. Die ernte spricht an sich. Qualität!!
Guten wächsungen!
Rauno/Bluesman

Hallo Peter, superklasse!!!:clap::thumbup::clap::clapping:

Viele der Sorten hatte ich auch im Anbau, die Kellogs Breakfast will ich in diesem Jahr probieren. Nur die Grünen überzeugen mich bisher gar nicht.

Chocolate Stripes muss ja auch wieder und der rote Kürbis ... Ach das macht die Entscheidung für 2014 wieder nicht leichter, :ohmy: aber die Vorfreude dafür umso größer :blush:

Super Video :w00t: Ich werde dieses Jahr auch Tomaten haben und freue mich schon tierisch drauf.

Absolut tolles Video :clap:
Da bekommt man so richtig Lust auf die neue Saison :w00t:
Die Nonna Antonia hab ich heuer auch erstmals im Programm. Bin schon echt gespannt drauf :)

Danke euch. :)

Den Chilis geht es auch gut. Langsam wird es voll, obwohl die annuum noch nicht verbuddelt sind. Es gibt auch schon die ersten Blüten.

Purple Flash
IMG_0136.jpg

Dwarf Tepin
IMG_0129.jpg

Chinensen unter LSR
IMG_0138.jpg

Die großen unter HCI
IMG_0114.jpg

Die Bubblegum hat auch reichlich Knospen
IMG_0126.jpg

Die Eximium sind leider nichts geworden, die Keimlinge sind alle in der Hülle verfault. :(

RE: maximan36 Saison 2014, Update vom 12.01.

Die Dwarf Tepin hat ja auch schon eine Blüte :w00t:

RE: maximan36 Saison 2014, Update vom 12.01.

Sehr schönes Update :thumbup:
Die Purple Flash Blüte ist ja mal der Hammer !
Auch sonst alle tiptop :clapping: Sehr schöne Blattfarbe der Bubblegum.
Legst du bei der Eximium noch mal nach ?

Zurück
Oben Unten