Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab heute grad bewundern dürfen, wie immens schnell die kleinen am anfang wachsen! heute mittag nix zu sehen und heute abend ein ~1cm großer keimling da *plopp* echt faszinierend :w00t:
also teste es nochmal, vielleicht war's nur ein schlechter samen :huh1:
edit: hab mir gerade nochmal deinen standplatz angeguckt, etwas wenig licht, würde ich auch meinen - aber vor allem das kondenswasser macht mir da etwas sorgen, könnte sein, dass die durch die kalte fensterscheibe immer in der luftbewegung (kalte luft -> abwärts) stehen, da haben die natürlich nicht so wirklich bock drauf...
Sach ma Alda ,hier ist Bilder machen angesagt .Einfach alles unter der Hand machen und vom Grillen träumen ,so geht das ja net :nono::nono::nono::nono::nono::nono:
Ja ja Christian, du darst da den VAC nie außer acht lassen.
Es kann da durchaus sein, das der Vollstrecker unverrichteter
Dinge mal bei dir vor der Tür steht.
Mfg, Jens.
alles klar
da weis ich bescheid
nur hab ich leider noch nix was ich zur bestechung geben könnte
wird bestimmt erst irgendwann mal dieses jahr
hoffe ich ...
HILFE !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.