Mein Anbau 2009

Da kann ich mich nur anschließen!

Weiter so und das Wetter soll ja die nächste Zeit so bleiben :)
 
DerMadel schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen!

Weiter so und das Wetter soll ja die nächste Zeit so bleiben :)

ja soll so bleiben nur nachts soll es etwas kühler werden bis 3 grad nur.
da sollten die Lieber in ein Gewächshaus :crazy: und wech

Achso Lawe schöne Pflanzen :)
 
Sodele. Nachdem es in der Wohnung zu eng wurde, sorge ich jetzt dafür, das es im Garten enger wird. Die Ersten stehen draußen.

 
Na dann können sie ja jetzt doppelt so schnell wachsen bei dem neuen Platzangebot. :w00t:
 
Schauen doch super aus. Mal schauen wie am Wochenende das Wetter ist, dann werden bei uns auch wieder einige in den Garten kommen.
 
Geschafft! Heute ist der Rest in den Garten gezogen.
jumping-smiley-011.gif



Stehen alle in einem Gemisch aus Blumenerde / Spielsand / Blähton / Hornspäne / Tomaten-Langzeitdünger und obeh drauf, eine Schicht Rindenmulch
 
Sehen gut aus. Rindenmulch bindet übrigens auch Nährstoffe und gibt sie erst wieder frei, wenn er verrottet. Machen alle Holzfasern.
 
Zurück
Oben Unten