Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie wachsen munter weiter, hoffentlich spielt das Wetter mit und ich kann sie in 1-2 Wochen nach draußen verfrachten. Es ist sehr eng geworden und ich lasse schon den Ventilator laufen :-D
Also bei mir ist zwischenzeitlich einiges gewachsen und da ich keine richtige Dokumentation habe zeige ich euch das Endergebnis ;-) nach und nach stelle ich die Bilder rein. Die Bilder dürfen gerne von jedem, der sie benötigt oder für die Datenbank, verwendet werden. Mit meiner zweiten Saison bin ich echt zufrieden :-D und bitte korrigiert mich falls ich Namen durcheinander gebracht haben sollte.
Meine Cheiro Roxa
Mein Bonsai Bäumchen, lieben Dank an phönix4
Die hübsche Pimenta da Neyde. Sie hat noch eine Kamera scheue Zwillingsschwester
Eine absolute Schönheit, die Purple Flash
Eine Bolivien Rainbow
Eine Filius Blue
Die etwas klein geratene Lemon Drop (der Bruder ist deutlich größer)
Wie nervig, die Bilder sind ja falsch rum muss ich später korrigieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.