Mein Chilianbau 2019

Du hast eine Isabella? :woot:
Ich auch, aber meine ist 10 Jahre alt und gehört zur Gattung Homo sapiens sapiens. Wenn ich das früher gewußt hätte :D Dann klopfe ich für nächstes Jahr gleich mit Sebi mit. :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher schwierig. Also nimm sie Dir einfach. :)
Für die Isabella würde ich vllt. Für 2020 mal anklopfen. Aber nur, wegen dem Namen. Der Rest ist Bonus.
:D. Reservier dir welche.
Du hast eine Isabella? :woot:
Ich auch, aber meine ist 10 Jahre alt und gehört zu Gattung Homo sapiens sapiens. Wenn ich das früher gewußt hätte :D Dann klopfe ich für nächstes Jahr gleich mit Sebi mit. :whistling:
:laugh:. Klar kannst Samen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber meine ist 10 Jahre alt und gehört zur Gattung Homo sapiens sapiens.
Sehr gut. Meine wird zum nächsten Vollmond Dreißig. Für Stecklinge zu knorrig und für eine Bonsaischale zu groß. Wird aktiv in der Wohnung überwintert. Ab & zu, kommt sie mal an die frische Luft. Das ganze Jahr ist sie anfällig für Sonnenbrand, aber sie gewöhnt sich nie nur langsam dran. Für's Drahten ist sie nicht willig und sie beschneidet ihre Triebe stets selbst. Dafür braucht sie aber eine gehörige Portion Dünger und Aufmerksamkeit. Wenn der Wind ungünstig steht, zu Sturm neigt, fängt ihr Blätterwerk laut an zu rascheln. Aber ich lächle sie stets an und lausche gefällig ihrem Ton.

Ja, habe 2
Pflänzchen, vielen Dank nochmal dafür :).

Ich habe sie nicht von David Rempen, sondern von jemand vom Hessen Chilitreffen, es könnte jedoch diese Chili sein. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen.. kurze Haare und einen Sohn dabei.

Genau, meiner Meinung nach lässt sich aus dieser Sorte ein absolutes Top-Pulver herstellen.

Du meinst Markus alias mph. Und Ja es meine choco bhut x !
ebenfalls lasst sich ein prima pulver herstellen! Wie im bildertread 2017 zu sehen ist.

Du meinst Markus alias mph. Und Ja es meine choco bhut x !
ebenfalls lasst sich ein prima pulver herstellen! Wie im bildertread 2017 zu sehen ist.
mph war es nicht, aber du hast Recht, es war deine "Bhut x" denke ich. Mal eine andere Frage, du hattest ja einen "alten" Chili-Käse mitgebracht auf das Treffen wo du sagtest den verkauft ihr nicht im Hof-Shop. Verkauft ihr diese Käsesorte generell nicht im Laden oder verkauft ihr diese Sorte, aber ohne "Chili-Beigabe"?

Auch ich wünsch dir eine sehr gute Saison 2019!:thumbsup:
Da die Keimphase schon abgeschlossen ist, brauchen deine Pflanzen nur mehr wachsen und gedeihen.;)

mph war es nicht, aber du hast Recht, es war deine "Bhut x" denke ich. Mal eine andere Frage, du hattest ja einen "alten" Chili-Käse mitgebracht auf das Treffen wo du sagtest den verkauft ihr nicht im Hof-Shop. Verkauft ihr diese Käsesorte generell nicht im Laden oder verkauft ihr diese Sorte, aber ohne "Chili-Beigabe"?

Den Käse verkaufen wir schon, nur wird der nie so alt! Also solch markanten Käse eher weniger.

ABER : mit den neuen Azubis ist wiedereinmal mehr platz für Experimente!

Das problem wird der lagerplatz sein und die doppelte Pflege! Dazu kommt noch dass wir im schnitt 35% bläh käse haben. Der ist zwar essbar, wird aber nicht verkauft!

ich frage wenn ich zum nächsten treffen fahre nochmal in die runde wer etwas haben möchte! Den cayenne käse gibt es das ganze jahr!

lg

Den Käse verkaufen wir schon, nur wird der nie so alt! Also solch markanten Käse eher weniger.

ABER : mit den neuen Azubis ist wiedereinmal mehr platz für Experimente!

Das problem wird der lagerplatz sein und die doppelte Pflege! Dazu kommt noch dass wir im schnitt 35% bläh käse haben. Der ist zwar essbar, wird aber nicht verkauft!

ich frage wenn ich zum nächsten treffen fahre nochmal in die runde wer etwas haben möchte! Den cayenne käse gibt es das ganze jahr!

lg

Ah ja, danke für die Auskunft. Falls du noch mal so alten Käse machst, kannst du mir ja dann sagen was er kosten würde. Evtl. würde ich da was nehmen.

Zurück
Oben Unten