Mein erstes Jahr-Jetzt geht es richtig Los

Chiliskin

Chiligrünschnabel

RE: mein erstes Jahr

hey chiliskin! willkommen im forum!
probleme mit dem anhang? kann man helfen?
willst du noch etwas dazu schreiben?

vasco schrieb:
hey chiliskin! willkommen im forum!
probleme mit dem anhang? kann man helfen?
willst du noch etwas dazu schreiben?

Hi Vasco
bin gerade daran Bilder auf abload.de hochzuladen, dann Probiere ich es nochmal!

Echt ne geile sache dieses Hot-Pain
weiter so

img_1324x7o7.jpg

img_1325o743.jpg

Jalapeno

img_1326q7c4.jpg

Jalapeno

img_1321p7ii.jpg

Indian PC1

img_1327p7dh.jpg

7Pot SR Strain

img_1322s7ut.jpg

Glockenchili?

7potsrstrainympj.jpg

7Pot SR Strain

dangerf873.jpg

Achtung :-)

jalapeno0jyj.jpg

Jalapeno

inkahotlemonmj3z.jpg

Inka Hot Lemon

geschenkjj9v.jpg

diese Kiste habe ich gestern noch von nem Bekannten bekommen, 12 Verschiedene Sorten (alles gelbe Früchte)

tabascoajn6.jpg

Tabasco

hi chiliskin!
das sieht doch schon mal vielversprechend aus! sogar schon erste früchte! :w00t::w00t:
weiter so!

ps. habe die fotos mal zusammengeführt. wenn du deine beiträge ergänzen möchtest, kannst du das auch mit dem bearbeiten-button tun. wenn du fragen hast, einfach eine privatnachricht schicken ;)

vasco schrieb:
hi chiliskin!
das sieht doch schon mal vielversprechend aus! sogar schon erste früchte! :w00t::w00t:
weiter so!

ps. habe die fotos mal zusammengeführt. wenn du deine beiträge ergänzen möchtest, kannst du das auch mit dem bearbeiten-button tun. wenn du fragen hast, einfach eine privatnachricht schicken ;)

Ok
danke für die Tipps! Weitere Bilder folgen

Gruß Chiliskin

Hey,

wenn du die Fotos direkt ins Forum mit Attachment laden willst, müssen sie unter 100kb haben.
Größe ist glaub ich auf max. 800x600 beschränkt.

Hallo Chililife
wie du siehst klappt das ja mit dem Hochladen, nur habe ich halt verschiedene größen!

aber danke für deine Info

Einfach ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm downloaden (zB Gimp)

Da kannst du dann alle Bilder auf die gleiche Größe bringen.

Lg

Du lädst deine Bilder ja mit Abload hoch. Dort kannst dueinstellen das die längste Seite 800 lang sein soll. Dann erspartest du dir die Bearbeitung lädst dafür allerdings länger hoch. Ich komm so gut damit zurecht.

Manfet schrieb:
Du lädst deine Bilder ja mit Abload hoch. Dort kannst dueinstellen das die längste Seite 800 lang sein soll. Dann erspartest du dir die Bearbeitung lädst dafür allerdings länger hoch. Ich komm so gut damit zurecht.

Danke Manfred

oh ich bin ganz neidisch wegen den Jalas ;-)
bravo :-)
Grüssle nach Rust.

hi chiliskin!

also für dein erstes jahr sieht das echt klasse aus!! hut ab! :clap::clap:

ich habe dir deine bilder nochmal einheitlich als vorschaubild eingebunden. manfet hat dir ja schon den tipp mit der 800er breite gegeben. wenn du noch ne frage zum bildupload hast, einfach hier stellen oder per pn. aber nach 2-3 mal hochladen hast ja schon bereits fast alles im griff. :thumbup:

vasco schrieb:
hi chiliskin!

also für dein erstes jahr sieht das echt klasse aus!! hut ab! :clap::clap:

ich habe dir deine bilder nochmal einheitlich als vorschaubild eingebunden. manfet hat dir ja schon den tipp mit der 800er breite gegeben. wenn du noch ne frage zum bildupload hast, einfach hier stellen oder per pn. aber nach 2-3 mal hochladen hast ja schon bereits fast alles im griff. :thumbup:

Danke für euere Hilfe und Tips!
img_1286nuhr.jpg
img_12853ur9.jpg

Das sind die gründe, warum ich auch zum Chili Anbau gekommen bin :-)

Zurück
Oben Unten