Mein erstes Mal

Gehe ich richtig der Annahme das nach deiner Beschreibung eine lemon Drop die Grösste ist?
Genau, ich habe vier Lemon Drops und eine davon (ziemlich in der Mitte) ist die Größte. Die Habanero ist dafür die Buschigste :D

Kann auch die Genetik der Pflanze sein, sieht doch soweit gut aus. Welche Erde hast Du, düngst du schon?

Edit: Was bedeuten die kleinen Fähnchen? :)

Die Fähnchen sind für die verschiedenen Sorten, bei den Annums (die kleineren am Rand) sind es Gorria (Rot), Thai Orange Hot (Gelb) und die Numex Pumkinspice (Blau). Die Habaneros haben keine Fähnchen und die LD's haben auch blaue wo LD drauf steht :whistling:

Erde habe ich eine Blumenerde von Bauhaus und düngen werde ich dann irgendwann mit Hakaphos, aber wahrscheinlich erst wenn sie im Endtopf sind?!
 
Zurück
Oben Unten