Mein Herz blutet...R.I.P.

Hallo Du Liebender :whistling:

Ne, leider kann ich da nicht gnädig sein. :undecided:

Ich habe allein schon 16 Rocotos, etliche LD´s, und mehreren ausgewachsenen Pflanzen (darunter Ajoena und Aji Dulce) ein warmes Heim gegeben.
Außerdem gehören die beiden Frostbeulen auch nicht zu meinen Lieblingschilis; die kamen nicht aus dem Knick, waren aus einer Mischung und haben auch nicht so dolle getragen.

Also - und da muss ich mich dann auch mal vor meine Lieblinge stellen, die bereits im Haus sind - müsste ich von denen was aussortieren um die Zwei noch unterzubringen; oder ich kann mich selber mit einem Schlafsack nach draußen legen.
Dann ist natürlich noch Platz :rolleyes:

Allerdings bedeutet ein Kältetod auch gleichzeitig den Tod meiner gesamten Mannschaft. Oder wer sollte sich darum kümmern??

LG
Simone

Ich hab meine Terasse nun qzuasi pflanzenfrei, bis auf die Rose, die eh draussen bleibt.
Gestern hab ich mal ne Lage Bolivian Rainbows von meine Inddorpflanzen geschnibbelt, und heute Nachmittag werd ich mal die Habi böse leeren und etwas zurecht schneiden. Die wird auf jedenfall überwintert, oder zumindest versuch ich mein Glück.

Ist das nicht ein netter Anblick??
HabiimweihnachtlichemGewande241010.jpg

Und wie nett! :w00t:

Da blutet mir jetzt das Herz. ;):D
Guten Apetit!

Hoffe das meine Fatali noch eine Runde Beeren bilden will. Knospen kommen noch genug nach, mal sehen.

Von dieser Habi hab ich noch ein paar Ursprungssamen und ich hol aus den Schoten die wenigen Samen raus und trockne sie....wer weiss mein Wichtelkind kann sich vielleicht auf ein paar davon freuen ;)

Ich weiss nur eines, ich hab gerade ein Packerl mit "heisser Ware" fertig gemacht. Ey...ich hab nur die Samen angelangt und bin mir dann in die Augen gekommen....Halloooo???!!! Das Zeugs ist HÖLLE...

Den Baum hab ich dann auch noch was geerntet, ein Teil liegt im Dörrer der andere in der Bodumkanne. und Samen trocknen. Diese Pflanze bau ich auf jeden Fall noch mal an.

Habe gestern auch Samen eingetütet, Hände extra noch mal mit Öl behandelt um sicher zu gehen.
Dann heute Morgen, Kontaktlinsen rein und UUUUUUUAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Schmerz lass nach!
Meine Augen haben so getränt, dass ich stolpernd zurück ins Bett gewankt bin und da habe ich erst mal geweint und gehofft das es nachlässt. :crying::crying:

Simone

@ Simone: Du Ärmste. Wer hier kennt das nicht? Ich kann das Nachfühlen. Hab so und so ähnliche Dinge schon hinter mir. :devil: Aber auch noch vor mir. Nach dem Brand ist vor dem Brand.........

Ich war heute morgen bei meinen Chilis im Garten, Frost durchzog unsere Stadt.

UND JETZT KOMMT`S: Entwarnug! Immer noch KEINE Verluste!!!
Nix , die Pflanzen stehen draußen wohl so geschützt (siehe Bilder im Beitrag #28/Seite 2 in diesem Thread ), dass Väterchen Frost keine Chance hat.........NOCH nicht :whistling:

R.I.P.
img_5570yugp.jpg
10 nur noch leicht bekleidete Damen
sind nun an das Chilikrematorium übergeben worden........
[Padron, Kerkova, eine falsche Tabasco, Sarga Cserernye #2, Santa Fe Grande, Black Pearl, Aji Picante, Capia Red, Joe´s Long, Sarit Gat] :crying::crying::crying:​

oh wenn ich deine mit meinen Chilis vergleiche...meine stehen noch absolut vollem Saft. Mein beileid ist dir gewiss.

Zurück
Oben Unten