Mein schöner Garten

Tiramisu

Besseresser
Beiträge
1.116
Hi,
diese Anekdote kann ich Euch nicht vorenthalten.
Ich hab an Mein schöner Garten geschrieben, weil dort oft Quelltabs und Presstöpfe bebildert sind und hab ihnen von unseren negativen Erfahrungen diesbezüglich berichtet. Und eben geschrieben, dass ich persönlich stattdessen EazyPlugs verwende, aber dass es viele ähnliche Produkte (z.B. RootIt) auf dem Markt gibt, die ich nur natürlich nicht getestet hab, weil ich ja persönlich mit den EazyPlugs hochzufrieden bin und es natürlich auch eine Geldfrage ist. Und jetzt kommt's: Diese Produkte waren der Fachzeitschrift noch komplett unbekannt. Sie konnten allerdings wenigstens unsere negativen Erfahrungen mit Quelltabs aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Als ich jung war und meine ersten Erfahrungen bezüglich Garten und Pflanzen sammelte, waren Zeitschriften wie eben "Mein schöner Garten" oder "Flora" die einzige aktuelle Informationsquelle. Jetzt ist es das Netz. Aber schlimm finde ich schon, wenn sich die Redakteure der Zeitschriften, die es noch gibt, offenbar nicht mal im Netz informieren. Wozu braucht man dann noch diese Zeitschriften?
 
Zurück
Oben Unten