Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zoro schrieb:Jetzt ist schon der größte Teil zu sehen.
Es kommen noch Bilder von Gewächshaus.
Die Kästen ums Haus herum,mein kleiner Balkon,das Beet und noch eine Gruppe von Töpfen auf der Wiese.
Es gibt auch noch auf den Rückseiten der Hütte Kästen und hier und da Vereinzelte Töpfe und Kästen.
Alle werde ich nicht mehr Fotografieren da man alle Bilder Schneiden und ändern muß damit man sie laden kann und das ist mir einfach zu mühsam.
Also die nächsten werde ich wen ich es hinbekomme Montag rein stellen.
DieWalze schrieb:Löwenzahn?
Freu mich schon auf weitere Bilder.
Absolut!matze schrieb:Scheinst ja echt en Chiliholiker um Enstadium zu sein.
Ragnereb schrieb:Wow, wunderschöne Auswahl...
Ich find dein Gewächshaus sieht sehr gemühtlich aus
Was hast du für Sorten in den Blumenkästen auf der Terasse stehen? Ich bin gerade dabei die Blumenkästen für den Balkon in der nächsten Saison zu planen und suche noch ein par Anregungen
Grüße Ragnereb
purzelchen schrieb:Ich find eigentlich auch, dass das ganze nicht zu viel Arbeit macht. Eigentlich nur dann wenn die Anzucht ansteht oder wenn gepflanz bzw. umgetopft wird. Mehr Zeitaufwand gibt`s dann halt, wenn man nen extrem trockenen und warmen Sommer hat wegen dem gießen.
DerMadel schrieb:Sehr schön und alles so schön ordentlich!
Ein großer Garten ist halt was schönes, da fallen ein paar Hundert Pflanzen gar net so auf
Weiterhin viel Erfolg unf viel Spaß beim Verarbeiten deiner baldigen Ernte!!!
@Fazer, abwarten, du hast noch ein paar Chilijahre vor dir und Erweiterungspläne hast ja auch schon bereits!