Meine allererste Chili-Saison 2010 UPDATE 16.07.2010 (Es wächst und gedeiht!)

RE: Meine allererste Chili-Saison 2010 UPDATE 28.06.2010 (inkl. ein paar Problemchen)

Danke an alle :blush:

@ Donnerjunge:
Naja, der Garten gehört ja eher zum Haus der Eltern meiner Freundin, aber ich bin auch froh, dass einer vorhanden ist.
Im Dachgeschoss hätte ich ganz schöne Platzprobleme bekommen, so ganz ohne Balkon mit nur einem Schrägfenster :dodgy:

@ Tabasco:
Danke, schönes Wetter haben wir hoffentlich noch viele Wochen :)
Dir auch ne gute Saison!

P.S.: Das nächste Update kommt noch diese Woche, war heute nochmal Töpfe kaufen, dann gibts wieder Bilder :devil:
 
RE: Meine allererste Chili-Saison 2010 UPDATE 28.06.2010 (inkl. ein paar Problemchen)

Ja ja, so nen Garten hat echt was.
Wüsste echt gar net, was ich ohne den machen würde.

Deine Pflänzle sehen echt alle supi aus, von daher
steht ner sehr guten Ernte mit Sicherheit net viel im
Wege. :thumbup:
Wünsche dir jedenfalls alles gute. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Soooo...
Nach meinem letzten Update am 28.06.2010 hat sich wieder ganz schön etwas getan, aber alles der Reihe nach:

Erstmal ein fettes DANKE an ChiliChris, von dem ich gute 1,5 Kg Hakaphos Spezial Dünger käuflicherweise erwerben konnte. :D
Ist alles super gelaufen und er ist ein wirklich netter Zeitgenosse.
Dafür :thumbup: !

Und nun gibts wieder ein paar Fotos für die Junkies ;)

Habbi1 16.07.2010 .JPG

Meine größte Habbi, leider auch mit den wenigsten (genaugenommen 2) Früchten, aber es kommen wieder reichlich Blüten...

Habbi1 Früchte 16.07.2010.JPG

...und diese beiden werden bestimmt noch reif :D

Habbi2 16.07.2010.JPG

Die kleinere Habanero, dafür schon mit reichlich Früchten.
Aus irgendeinem Grund hat sie die größere Pflanze mit der Fruchtproduktion überholt... :blink:

Habbi2 Früchte 16.07.2010.jpg

...aber "des passt scho" :whistling:

GWH Habbi 16.07.2010.JPG

Die GWH Habbi hinkt mit ihren Früchten (bisher genau NULL) noch hinterher, aber dafür ist sie schön buschig anzusehen und blüht erstmal :)

Cayenne 16.07.2010.JPG

Meine Cayenne geht gut ab, hat aber scheinbar das Wachstum eingestellt...

Cayenne Früchte 16.07.2010.JPG

...und belohnt mich dafür mit großen Früchten :D

Cayenne Frucht 16.07.2010.JPG

...wie die hier zum Beispiel...noch 1-2 Tage, dann sind auch die letzten Flecken reif und dann gibts "Happa Happa" für den Tiggah :devil:

GWH Cayenne 16.07.2010.JPG

Die GWH Cayenne wächst auch schön buschig und brauch noch ein Weilchen bis Ihre Früchte reif sind.
Tu ich eben das hier ;)

GWH Cayenne lustige Frucht 16.07.2010.JPG

Selbige Cayenne lässt auch eine etwas merkwürdige Frucht wachsen *räusper*
Ein Schelm, wer böses dabei denkt :lol:

Alle 4 16.07.2010.JPG

Und hier noch mal das gesamte Quintett. (Edit: Schande über mich, den ich habe zu erst "Quartett" gepostet)

Mein persönliches Fazit meiner ersten Chili-Grow-Saison:
:thumbup:Läuft, läuft:thumbup: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch schon gut aus und das mit deiner Habbi wird auch noch.
Wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg bei deiner ersten Saison.

Gruß Alyx
 
Supergeil Deine Früchteausbeute.

Tja, da ist wohl wieder einer mit dem Chilivirus infiziert...:whistling:
 
Da hast du wohl recht. Das läuft sehr gut bei dir.
Viel Spaß beim Verzehr deiner ersten eigenen Ernte !!! Und die Habbis werden auch noch reichlich produzieren, die Saison läuft noch lange....
 
Danke für die guten Zusprüche :D
JA ich bin auch überrascht wie gut es doch läuft.
Und ich bin auf jeden Fall mit dem Chili Virus infiziert, hab jetzt schon Pläne fürs nächste Jahr :lol:

Soso, die Chili-Saison läuft noch lange?
Na das will ich doch hoffen, denn am meißten freu ich mich auf die Habaneros :hot:

Danke euch allen nochmal fürs Komentieren (immer fleißig weiter ;) )

DerTiggah
 
Hey, das sieht ja spitze aus! Die Cayenne ist wirklich bald fällig. Und mit der einen Habi nur keine Sorge. Da hinkt bei mir auch die eine oder andere hinterher. Wird schon noch. Aber der Rest sieht doch auch jetzt schon wirklich toll aus!

Lass es Dir schmecken!
 
Alleine die Cheyenne ist ne Wcut. Schöne Pflanzen hast du da, da kann man nicht meckern. Ich wünscht i8ch hätte schon mal nen Ansatz zu ner Habi...naja...
 
Zurück
Oben Unten