Meine Chilis 2009

ne die fotos sind ausnahmsweise mal nicht mit meinem handy gemacht, liegt am foto die haben eine echt total gesunde grüne farbe.
mom stelle noch ein bild von der habanero rein, die ich von einem freund geschenkt bekommen hab, da hatte die gerade ihr 2. blattpaar bekommen, jetzt bekommt sie nur 14std licht am tag und das auch von einer lampe mit der gleichen lichtfrequenz :)
16112009003.jpg

sicht von oben, hoffe das grün wirkt richtig :D
16112009006.jpg

und soviele blattpaare hat sie mittlerweile schon :D

so meine lieben, da ich in letzter zeit keine kamera hatte und seit kurzem wieder eine freundin habe, konnte ich mich nicht so aktiv im forum beteiligen, aber was nicht heisst das meine zucht drunter leiden musste :D hier ein aktuelles bild, weitere folgen noch...
P071209_1821.jpg

Das sieht ja sehr gut aus. Immer weiter so schöne Bilder zeigen. ;)
Von irgendwas muß man ja in dieser Chililosen Zeit gute Laune tanken. :head:

Sehr schön! Wollen wir tauschen , ich geb dir meine Samen unter der Erde gegen deine Pflanzen :whistling::D

Meine erste schoko habanero hat ihre blüte geöffnet *freu* ich mache am wochenende mehr bilder damit ihr mal seht wie schön meine babys wachsen :D:D:D
DSC02084.jpg

:clapping: Endlich mal wieder ein schönes Foto. Mehr davon :D Die Farbe passt irgendwie zum Wetter - Alles weiß :P ;)

LG Harald

:w00t: Super, freue mich mit Dir. Die meisten kämpfen noch um jeden Keimling und Du hast schon Deine erste Ernte in Sichtweite. :D Weiter so und mehr Bilder.

Gruß Herbi

so hi meine lieben, ich weiß das ich mich lange nicht gemeldet habe, was mir auch sehr leid tut. ich gehe wieder zur schule und habe im moment extremen umzugsstress wodurch das posten etwas in mitleidenschaft gezogen wird :P
aber natürlich werde ich in zukunft wieder etwas aktiver sein :)
meine chilis sind natürlich nicht zu kurz gekommen, proviesorisch befinden sie sich in einem "grow-karton" den ich selber gebastelt habe :D gedüngt hab ich sie auch schon einmal, bin mir aber nicht sicher wann ich sie erneut düngen soll :P
hier also ein paar aktuelle bilder meiner lieblinge :) und mein "selfmadeGrowKarton" :D
DSC02305.jpg

DSC02418.jpg

DSC02412.jpg

Und diese Arten pflege ich im moment:
Cherry Bomb
Piri Piri
Purple Tiger Chili
Schoko Habanero
Habanero Red
Habanero Yellow
Scotch Bonnet Orange
und zu guter letzt 2 Bhut Jolokia die in der letzten Woche einen mega wachstumsschub hatten :D danke nochmal an Butze für die super samen :)
ich hoffe ich finde in zukunft ein paar ruhige mitnuten in denen ich mich meinem lieblingsforum widmen kann :) bis dahin grüße an alle euer Chris us Kölle :D
SUMMER TIME IS CHILITIME !

Zurück
Oben Unten