So, hab nun endlich mal ein paar Minuten Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen und euch meine Liste vorzustellen. Dieses Jahr habe ich nur 35 Pflanzen gezogen (letztes Jahr waren es etwa 60), da meine Frau gerne etwas mehr "normales" Gemuese im Garten stehen haben moechte.:dodgy:
Wie auch immer, 8 Pflanzen (von jeder Sorte eine ausser die C. anuum) werde ich in 14l Toepfen heranziehen da ich diese versuchen moechte zu ueberwintern. Der Rest kommt ab Ende Mai in den Garten. Hier die Sorten:
1 mal Royal Black
2 mal big red Rocoto
2 mal Scotch Bonnet Trinidad Red
2 mal Aji Angelo
2 mal Inca Hot
4 mal unbekannte Sorte aus Indien
4 mal unbekannte orangefarbene Sorte
8 mal unbekannte C. anuum (gelb+rot)
10 mal Aji Umba Habanero
Ein paar Pflanzen bluehen schon, hoffe sie wachsen trotzdem weiter bzw. werfen die Blueten ab. In ein paar Wochen stell ich mal ein paar neue Bilder rein und berichte. Ich wuensche eine erfolgreiche Saison an alle und liebe Gruesse aus Slowenien!
Royal Black
Aji Angelo
Aji Umba
Rocoto + Inca Hot
Trinidad Red
indische
der Garten
Wie auch immer, 8 Pflanzen (von jeder Sorte eine ausser die C. anuum) werde ich in 14l Toepfen heranziehen da ich diese versuchen moechte zu ueberwintern. Der Rest kommt ab Ende Mai in den Garten. Hier die Sorten:
1 mal Royal Black
2 mal big red Rocoto
2 mal Scotch Bonnet Trinidad Red
2 mal Aji Angelo
2 mal Inca Hot
4 mal unbekannte Sorte aus Indien
4 mal unbekannte orangefarbene Sorte
8 mal unbekannte C. anuum (gelb+rot)
10 mal Aji Umba Habanero
Ein paar Pflanzen bluehen schon, hoffe sie wachsen trotzdem weiter bzw. werfen die Blueten ab. In ein paar Wochen stell ich mal ein paar neue Bilder rein und berichte. Ich wuensche eine erfolgreiche Saison an alle und liebe Gruesse aus Slowenien!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: