meine erste Saison mit selbstgezogenem...

IMG_01502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mattes!

alles sehr schöne Pflanzen die du da hast und das im ersten Jahr!
Weiterhin viel Erfolg und eine gute Ernte! ;)
 
Meine erste Ernte...

So, habe heute Abend meine erste kleine Ernte eingefahren...

e7gxytxer6mc.jpg
[/URL][/img]




links oben: Gemüsepaprika, rechts daneben eine angeblich "gelb abreifende, zuckersüße Sorte" (eigentlich für Frau und Kind gedacht, ist aber nicht süß, sondern hat eine Schärfe um die 4-5), rechts daneben eine klein ausgefallene Beere des gelben Pfeffers, unten Apache.

Die Pflanzen hängen mitlerweile voll mit langsam abreifenden Beeren und noch jedemenge Fruchtansätze und Blüten. Die erste Bhut ist mitlerweile auch orange-rot...darauf bin ich ganz besonders gespannt :whistling:
 
Zurück
Oben Unten