Meine Saison 2020

@zottel Kann schon auch am alter liegen. wie feucht standen die kleinen denn? wenn es zu feucht war kann es sein das die körer die wegfaulen.

P.S.: Schau dir doch mal den Beitrag hier an , er erklärt etwas die Funktionen des Forums. Z.B. das Zitieren und Multizitate Dann musst du nicht 3 Beiträge erstellen und kannst alles in einem Beitrag packen, ist übersichtlicher für die meisten :)
 
Nur zur Info @zottel .

Man kann seinen Beitrag auch editieren, wenn man etwas vergessen hat.
Dann brauchst Du nicht im Minutentakt neue Beiträge raushauen und Dein ganzer thread bleibt etwas übersichtlicher. ;)

Steht auch in den Forenregeln:

Solltest du etwas vergessen haben, kannst Du die Bearbeiten-Funktion verwenden, um Deinen Beitrag zu ergänzen.

Das ist nicht böse gemeint, es wird nur schnell unübersichtlich, wenn Du einen Beitrag nach dem anderen raus haust. :)
Irgendwann mag das alles auch keine mehr lesen. Besser alles in einem Beitrag sagen und den anderen die Chance geben,
darauf zu antworten.

Kennst Du ja, bist ja schon seit über 3 Jahren hier angemeldet.
 
Moin zusammen
Ich habe gerade Nico sein Betrag gelesen ,auch von hier aus viel Erfolg Nico.
Des weiteren Nico hat auch in Quelltabs auf gezogen , was mach ich falsch werde noch irre ??
 
Doch sie bekommen fast jeden Tag Wasser ,oder kann es an der Sorten Vielfalt liegen
 
Moin Chris
Sie sind gut feucht , vom Bekannten und vom Alter kann ich nichts zu sagen
Können älter sein oder vom letzten Jahr.
Ich habe das gleich Saatgut nochmal in Aufzucht Erde eingelegt hatte ich aber auch schon Erwähnte ich warte
jetzt einfach mal ab.
 
Moin, Uwe;

hast du noch Klopapier?
Ich (nur meine Meinung) halte nichts von den Quell-Dingern,,,
Hast du noch Verpackungs-Müll; von Tomaten oder Fleisch?

Darin lässt sich auch alles super verkeimen!
 
Du kannst aber auch deine Samen darauf perfekt keimen lassen....
Das ist besser, als wenn du sie nur in der Erde verbuddelst.
Du kannst ja so sehen; ob sie keime oder nicht...
 
Wollte ein kleines Update geben.
Meine Kokostabs sind den Komposter zum Opfer gefallen, ich hoffe es geht ihn gut , in der Aufzucht Erde kommen die ersten Triebe was ein bisschen drüber hinweg hilft. Bilder folgen demnächst
 
Zurück
Oben Unten