Hallo, nachdem ich schon mehrere Jahre vor hatte, selbst Chilis anzupflanzen, aber immer viel zu spät dran war, wollte ich jetzt endlich zur Tat schreiten. Leider schon wieder etwas spät dran. Daher die Hoffnung, dass das warme Klima hier im Dachgeschoss etwas zum Wachstum beisteuern kann 
Hier mal eine Liste mit dem, was hier hoffentlich bald wächst und gedeiht. Einige sind schon gekeimt, andere als Pflanze schon gekauft. Leider habe ich nicht alles gefunden, was so auf meiner Wunschliste steht. Mal sehen, wie die "Ersatzsorten" so schmecken
Paprika:
ANCHO SAN LUIS MEXICAN
CORNO DI TORRO "giallo"
CORNO DI TORRO "rosso"
HOT BANANA "red"
Chili:
BIH JOLOKIA
BLACK PEARL
BOLIVIAN RAINBOW
CILIEGIA PICANTE
EQUADOR PURPLE
EQUADORIAN PURPLE
ESCONDIDO
HABANERO "neon"
HABANERO "peach"
HABANERO "Red Savina"
HUNGARIAN HOT WAX
JALAPENO
JALAPENO "conchos"
JALAPENO "purple"
KENYAN
PURPLE TIGER
ROCOTO GIANT
SCOTCH BONNET "yellow"
TAZMANIAN BLACK
Da ich noch blutiger Anfänger bin, hoffe ich das möglichst viel etwas wrd, glaube aber nicht, dass ich alles zum Reifen bringe...
Werd hier bei Gelegenheit mal Bilder einstellen, wenn es etwas sehenswerter wird.
Sicher werde ich mal einige Fragen haben, die ich hoffentlich fachmännisch beantwortet bekomme

Hier mal eine Liste mit dem, was hier hoffentlich bald wächst und gedeiht. Einige sind schon gekeimt, andere als Pflanze schon gekauft. Leider habe ich nicht alles gefunden, was so auf meiner Wunschliste steht. Mal sehen, wie die "Ersatzsorten" so schmecken

Paprika:
ANCHO SAN LUIS MEXICAN
CORNO DI TORRO "giallo"
CORNO DI TORRO "rosso"
HOT BANANA "red"
Chili:
BIH JOLOKIA
BLACK PEARL
BOLIVIAN RAINBOW
CILIEGIA PICANTE
EQUADOR PURPLE
EQUADORIAN PURPLE
ESCONDIDO
HABANERO "neon"
HABANERO "peach"
HABANERO "Red Savina"
HUNGARIAN HOT WAX
JALAPENO
JALAPENO "conchos"
JALAPENO "purple"
KENYAN
PURPLE TIGER
ROCOTO GIANT
SCOTCH BONNET "yellow"
TAZMANIAN BLACK
Da ich noch blutiger Anfänger bin, hoffe ich das möglichst viel etwas wrd, glaube aber nicht, dass ich alles zum Reifen bringe...
Werd hier bei Gelegenheit mal Bilder einstellen, wenn es etwas sehenswerter wird.
Sicher werde ich mal einige Fragen haben, die ich hoffentlich fachmännisch beantwortet bekomme