meine neue Growbox

Habbi Metal schrieb:
Saubere Arbeit! Was für eine geile Anzuchtbox!:w00t:

Wann baust du denn meine? :D:laugh:

Gruß Christian

da ich aus Österreich komme, werden Dich wahrscheinlich die Versandkosten erschlagen ;) - Aber bin für jede Schandtat zu haben ;)
 
So schaut die erstmalige Besetzung aus :

Kompletter Schrank (Frontfolien abgenommen, damit mans besser sieht)
imag0276ddejk.jpg


imag0277deilu.jpg


Regal1:
regal1qkoyf.jpg


Regal2:
regal2cer8u.jpg


Regal3:
regal35zqo9.jpg


und das unterste, da ist der Dünger und so Kruscht drin...:
bodenxbrol.jpg



wenn sich das wer antun möchte, und Hilfestellung braucht :huh:, kann er/sie sich gerne bei mir melden.. ;)

LG,

Felix
 
Nicht schlecht !:thumbup: das mit den Gewindestangen is gar keine schlechte Idee Hr. Dipl.Ing:laugh:
 
BioJolokia schrieb:
Welche Art Folie hast Du da an den Wänden?

die habe ich aus einem Growshop bei uns um die Ecke - die diamantfolie http://www.bushdoctor.at/index.php?ebene=2&section=navProductsDev&id=growshop&active=741&U2ID=741&isSeed=0&cat=Reflektionsfolien (soll jetzt keine Werbung für den Growshop werden!!!!!)

Man muss nur höllisch aufpassen, da jeder Knitter zu sehen ist ...

ak4722 schrieb:
Nicht schlecht !:thumbup: das mit den Gewindestangen is gar keine schlechte Idee Hr. Dipl.Ing:laugh:

oh Danke, aber ich hab mir das auch nur abgeschaut... und ein wenig abgeändert...:whistling:

LG,
Felix
 
chiliwilly schrieb:
die habe ich aus einem Growshop bei uns um die Ecke - die diamantfolie http://www.bushdoctor.at/index.php?ebene=2&section=navProductsDev&id=growshop&active=741&U2ID=741&isSeed=0&cat=Reflektionsfolien (soll jetzt keine Werbung für den Growshop werden!!!!!)

Danke! - Grad billig ist die ja nicht, dafür sieht's jetzt aus, als hätte die NASA Deinen Growschrank gebaut. ;)
 
BioJolokia schrieb:
Danke! - Grad billig ist die ja nicht, dafür sieht's jetzt aus, als hätte die NASA Deinen Growschrank gebaut. ;)

ich hab 2 lfm gebraucht, da ist das noch zu verschmerzen gewesen (aber die Summe der Kleinigkeiten machts aus....)

Stimmt, schaut Spacig aus - aber dafür muss ich nur die Frontfolie weglassen, und ich hab in meinem Zimmer, im Vorzimmer, im Flur und im Stiegenaugang genug Licht :w00t::blink:

Habe die Folie genommen, da die auch Wärmereflektierend ist, so wirds schön kuschelig warm da drinnen und alle 2 Stunden schaltet sich der Lüfter für eine Stunde ein, damits denen nicht zu heiss wird und um bissl Luftzirkulation zu Gewährleisten...
 
chiliwilly schrieb:
Man muss nur höllisch aufpassen, da jeder Knitter zu sehen ist ...
LG,
Felix

Ob abgeschaut oder nicht, egal, ist ein toller Schrank geworden.
Du mußt aber nicht nur auf die Knitter achten, sondern auch darauf, dass nicht
plötzlich Girls wachsen. :devil:

Walter
 
Zurück
Oben Unten