Mein GWH und Pflanzringe
Nochmals Hallo,
nachdem das gestern nicht so toll war, versuche ich es nochmals.
Wenn es wieder nicht funktioniert, bleibt ja noch der dritte Versuch.
Das ist ein Rundbogengewächshaus mit 6mm Stegplatten
wenn Man(N) genau hinsieht erkennt man die zurückgeschnitten Überreste von vorigem Jahr gekauften Paprikas und Chilis.
So sieht es von vorne aus.
Unter der vorne,schräg liegenden Stegplatte sind die "winterharten Opuntien" versteckt.
Das sind selbstgezogene Misteln an einem Apfelbaum. Einfach eine klebrigen, weiße Beere in eine Astgabel gedrückt. und dann WAAAARTEN.
Überesre einer Physalis, treibt aber wieder. Der Rest ist Gemüse meiner Frau und natürlich alles was im Keller keinen platz mehr hatte.
Das war ein Überblick über mein neues Spielzeug.
Heizung mit Gebläse wurde im Nevember angeschafft, hängt nur mit einer Schraubzwinge fest.
Ich hoffe es hat gefallen ?
Bis demnächst.
Nochmals Hallo,
nachdem das gestern nicht so toll war, versuche ich es nochmals.
Wenn es wieder nicht funktioniert, bleibt ja noch der dritte Versuch.
Das ist ein Rundbogengewächshaus mit 6mm Stegplatten
wenn Man(N) genau hinsieht erkennt man die zurückgeschnitten Überreste von vorigem Jahr gekauften Paprikas und Chilis.
So sieht es von vorne aus.
Unter der vorne,schräg liegenden Stegplatte sind die "winterharten Opuntien" versteckt.
Das sind selbstgezogene Misteln an einem Apfelbaum. Einfach eine klebrigen, weiße Beere in eine Astgabel gedrückt. und dann WAAAARTEN.
Überesre einer Physalis, treibt aber wieder. Der Rest ist Gemüse meiner Frau und natürlich alles was im Keller keinen platz mehr hatte.
Das war ein Überblick über mein neues Spielzeug.
Heizung mit Gebläse wurde im Nevember angeschafft, hängt nur mit einer Schraubzwinge fest.
Ich hoffe es hat gefallen ?
Bis demnächst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: