Meine Saison 2013 - update 22.08.2013

RE: Meine Saison 2013 - update 25.03.2013

sooo ich melde mich mal wieder, mit einem kleinen bzw. großen Vergleich!

Meine erste Saison am 25. März 2012

http://www7.pic-upload.de/25.03.13/z7jjixqpe4q.jpg

Meine zweite Saison am 25. März 2013

http://www7.pic-upload.de/25.03.13/eryf84oc7fwv.jpg

sieht doch ganz gut aus, oder? xD

das hat aber auch damit zu tun, das ich heute schon im Jänner angefangen habe, letztes jahr hab ich erst anfang märz angefangen!! nächstes jahr, fang ich vl. schon im dezember an!! xD

irgendwie bist du der einzigste der hier schreibt .. versteh ich nicht ...

chili_freak schrieb:
das hat aber auch damit zu tun, das ich heute schon im Jänner angefangen habe, letztes jahr hab ich erst anfang märz angefangen!! nächstes jahr, fang ich vl. schon im dezember an!! xD

irgendwie bist du der einzigste der hier schreibt .. versteh ich nicht ...

Habe heuer auch im Dezember angefangen. Die Jahre davor war, als ich noch zu der Tageslichtlerfraktion gehört habe Ende Januar Saisonstart.

Es gibt hier so viele tolle Threads, schade dass manche etwas auf der Strecke bleiben :(
Aber keine Angst ich bleibe dir jedenfalls als treuer Leser (und Poster) erhalten ;)

RE: Meine Saison 2013 - update 7. Mai 2013

mal wieder ein neues update

jetzt wirds dann langsam zeit das sie rauskommen, ich glaub drinnen geht nicht mehr viel ....
und die chinensen woll irgendwie gar nicht wachsen... :(

ein paar pflanzen bekommen auch hellere blätter, was kann das bedeuten? also düngen tu ich schon, vl. bekommen sie zuwenig licht?

1ozhgb9yd1t7.jpg

RE: Meine Saison 2013 - update 7. Mai 2013

soooooo nach langer zeit mal wieder ein update von mir.

also es sind nur ein paar pflanzen durchgekommen.

meine 2 thai orange hot:

wqb9fwzlc79.jpg

1c8lz59utwg.jpg

meine 2 joes long:

7nbhlk7razyb.jpg

ofhpfsdi9gbm.jpg

aji pineapple

shrwgp657weu.jpg

und meine fatalii von letztem jahr

6sgikx1uvcuv.jpg

von der fatalii konnte ich schon ein paar ernten, und ich hoffe die restlichen werden auch noch reif. die schmecken verdammt lecker.
die thai orange hot müsste auch bald zum umfärben anfangen :D
bei der joes long und der aji pineapple könnte das ganze sehr knapp werden. sonst muss ichs halt ins haus ans fenster stellen.

also mir gefallen die thai orange und die joes long auch sehr gut :D

die thai kann ich sicher auch auf der fensterbank (südfenster) ziehen.

Die Thai Hot orange ist auch echt TOP! :)
Die Blätter von der zweiten Joes Long sehen ein bisschen gelblich aus, oder wirkt das nur so von der Sonneneinstrahlung?

Liebe Grüße,
Sille

wenn die ganzen chilis von der thai reif werden dann juhuuuuuuuuu :D

das sieht nur so am foto aus, aber das blatt ganz unten ist wirklich bissal gelb *g*

hey,
soo die saison ist vorbei, heute hats angefangen so schneien ... :(
aber ich hab schon letzte woche meine thai, die joes long und die fatalli reingeholt und ans süd fenster gestellet. die thai hat aber jetzt so ziemlich alle blätter verloren, auch die joes long valiert einige, die fatalii hingegen kaum welche. woran liegt dass das die die blätter verlieren?

Von feucht und kalt draußen nach warm und trocken drinnen und weniger Licht ist eine ziemliche Umstellung auf einmal. Da werfen sie oft Blätter ab.

Zurück
Oben Unten