Meine Signatur.

Mitro

Habanerolecker
So ich habe mir mal ne Signatur gemacht. Falls sich keiner daran stört. :angel:
Meine Stadt ist ein Link zu nem Spiel. Wenn ihr darauf kligt bekomme ich Rohstoffe. :D Warne euch nur vor, weil manche sowas nicht mögen. Also nicht klicken wenn ihr nicht "spenden" wollt! :blush:
Zu dem Ticker/Countdown brauch ich ja glaube ich nichts sagen. ;):clap::laugh:

Hi Mitro
Du hast wohl ein "http" zu viel in deinem Link,denn ich bekomm ein "Server nicht gefunden".
Achja deiner Freundin alles Gute !
Gruß matze

Vor dem http hatte sich im Link noch ein Zeichen geschmuggelt. Das hat dann wohl sowas wie doppelt bedeutet oder so.

Danke. Wir sind auch schon ganz gespannt.

Hey Mitro da steh Schwangerschaftswoche von meiner Freunin!

Also da fehlt das d!

Deiner Freundin wünsch dich auch alles gute!:D

Ich finde es ganz nett wenn man sehen kann wie lange du noch Sorgen los bist :P
Und dann muss ja bald geheiratet werden oder ?

Heiraten über legen wir uns noch. Aber wenn dann erst wenns Kind da ist. Meine Freundin will unbedingt im Mai heiraten.

Fazer schrieb:
Na dann schlaf schon mal vor, die Nächte werden dann kürzer :D

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Nächte werden wieder länger. Die Tage werden kürzer.

Nein ich weiß wie du es meinst:
und so

ja genau so :D aber das kann sich später auch zum guten ändern. Unsere kleine steht Sontags auf und macht Frühstück, holt Brötchen und seit neustem kocht sie sogar Kaffee :w00t: es gleicht sich irgendwan wieder aus ;)

Na da ist ja schon über die Hälfte der Wartezeit vorbei. Alles gute euch beiden oder besser gesagt dann euch 3. ;)

purzelchen schrieb:
Na da ist ja schon über die Hälfte der Wartezeit vorbei. Alles gute euch beiden oder besser gesagt dann euch 3. ;)

Die hälfte ist gut. Ich kann es kaum erwarten. Will endlich diese kleinen Füßchen kitzeln und immer wieder die kleinen Fingerchen zählen.
Ich will auch endlich das Lachen von meinem Kind hören.

MfG Mitro!

Na dann schlaf schon mal vor, die Nächte werden dann kürzer Big Grin

:D Seit meine Kleine auf der Welt ist ( 12 Monate alt ), sind wir genau 2 mal aufgestanden weil sie wach wurde.
Also Mitro, keine Panik man kann auch Glück hamm ;)

Zurück
Oben Unten