Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal wird man ausgebremst und ich kann dich gut verstehen. Aber - es gibt eine nächste Saison. Achte gut auf dichJa... das mit der Dokumentation hat dieses Jahr super geklappt... oder auch nicht.
Kurzfassung: Zu viele Arztbesuche -zu viel "übernehmen sie sich aber nicht!".
Dazu zu wenig Regen und zu viele Wühlmäuse, Vögel usw. - ergibt in Summe einen Härtetest für den gesamten Garten und viel Tun "zwischen Tür und Angel" oder Pflegemaßnahmen durch Familie/Freunde/Nachbarn "auf Zuruf".
Daher konnte ich das grandiose Tomatenwetter diese Saison nur teilweise nutzen und habe weit weniger gepflanzt, gepflegt und geerntet, als es der Plan war.
Saatgutkonnte trotzdem von sehr vielen Sorten gesichert werden. Kommt ins Tauschpaket.
Anhang anzeigen 297923
Einige Fotoimpressionen (auch von meinen schuppigen Tomatenwächter) gibt es trotzdem (z.T. bei Freunden fotografiert, die meine Pflanzen übernommen haben)
Dankeschön!Du hattest wieder viele schöne Sorten - die auf dem ersten Bild gefällt mir besonders.
Liebe Grüße