Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Ich hab es auch gekauft :rolleyes:

Sehr gute Entscheidung! :) Freue mich schon auf Fotos!

Klasse Bilder Svend! :)

Danke dir!! :)

Das wollte ich tatsächlich hören!

Nr. 3 ist gestern auch noch geschlüpft. Somit 100% Keimquote! :thumbsup:

Vielen Dank, Heiko! Vom Profi (auch wenn du das nicht hören willst :D ) hört mans besonders gern :)

Sehr schöne Bilder. Glückwunsch!

Vielen Dank! :)

sehr schöne Fotos Svend:thumbsup:

Danke dir :happy:

Die Anschaffung hat sich gelohnt :thumbsup:

Vielen Dank! Bin auch super zufrieden :)

Was kann man da noch sagen, was die anderen nicht schon lobend erwähnt haben :woot:
Tolle Bilder von absolut hübschen Keimlingen :thumbup:

Bevor es die neuen Fotos gibt, muss ich Euch noch beichten, das 3 weitere Sorten dazu gekommen sind :( :D

- Bhut Jolokia x Jalapeno
- Carbonero (Carbon Bhut 7 Pot x Orange Habanero)

Außerdem habe ich Samen der Pink Tiger bekommen bzw. sind auf dem Weg! Ich wollte ja eigentlich anhand der OrangeGum und PeachGum testen, ob Mojo damit recht hat, dass die Streifen von seinem Dünger kommen. Im Nachhinein erscheinen mir die Sorten aber ungeeignet, da die auch auf seinen Fotos kaum Streifen oder Schattierungen haben! Daher wirds nun mit der Sorte gemacht, die diesen Streifen- Hype ausgelöst hat! :D Sobald ich die Samen habe, gehts los :)

Nun aber die Fotos meiner aktuellen:

OrangeGum
151214%252520OrangeGum.jpg

PeachGum
151214%252520PeachGum.jpg

Bode Cross
151214%252520Bode%252520Cross%2525201.jpg

151214%252520Bode%252520Cross%2525202.jpg

Granada
151214%252520Granada.jpg

Trinidad Hornet
151214%252520Hornet.jpg

Habanana
151214%252520Habanana.jpg

151214%252520Habanana%2525202.jpg

Deine schwarzen Senkrechtstarter sind wirklich der Hammer, super fotografiert! :wideyed: :woot: Bring doch meine Liste für 2017 nicht schon jetzt durcheinander! :facepalm: :laugh:
Wirklich schön Deine Kleinen.

Drei weitere Sorten - wo soll dass den Enden?! :rolleyes: :whistling:
Die Bilder sind wirklich sensationell; dunkle Keimlinge haben schon was für sich :thumbup:
Bei solchen Fotos freut man sich schon auf den Chilikalender 2017 :woot:

Tolle Bilder!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute;)

Vielen Dank! :)

Deine schwarzen Senkrechtstarter sind wirklich der Hammer, super fotografiert! :wideyed: :woot: Bring doch meine Liste für 2017 nicht schon jetzt durcheinander! :facepalm: :laugh:
Wirklich schön Deine Kleinen.

Danke, Renate!!! :) Solange es nur die 2017er Liste ist... Ich lass mich noch für 2016 beeinflussen :roflmao:
Aber wie soll man sein Limit für die nächsten Jahre kennen, wenn man es nicht mal ausreizt?! :angelic:

Jau, tolle Fotos!

Danke dir :)

Die Bilder sind echt der Knaller und die Pflänzchen natürlich auch. Bin begeistert!

Vielen Dank!! :) Schaue mir bei dir auch immer wieder gern die tollen Fotos an!

Drei weitere Sorten - wo soll dass den Enden?! :rolleyes: :whistling:
Die Bilder sind wirklich sensationell; dunkle Keimlinge haben schon was für sich :thumbsup:
Bei solchen Fotos freut man sich schon auf den Chilikalender 2017 :woot:

Das endet (mit Zwischenstation im "Hilfe ich platze- Thread") wahrscheinlich in einem Garten in dem an jeder Ecke Chilis stehen und nicht enden wollenden Verarbeitungswochenenden :D
Auf die Fotos für den kommenden Kalender bin ich auch schon gespannt!

Zurück
Oben Unten