Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt ganz eindeutig ein Herzal-Smiley in der Auswahl! Die sehen so prima aus
Wenn man nicht gleich alles in dem Moment beantwortet, in dem man es zum ersten Mal liest. Entschuldige bitte ...Mich würde dein Sambal Rezeot interessieren, hast du da was gutes? Ist das länger haltbar?
Sehr schön zu sehen, wie sich die Kleinen entwickelt haben.![]()
Sehr schöne Vergleichsbilder. Interessant zu sehen wie sich die Dunkellaubigen entwickeln, da haben ja die neuen Blätter viel weniger Farbe. Bei Tageslicht ändert sich das dann auch wieder, oder?
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein riesen Paket bei den Hippies bestellt, aber die Brown Thai irgendwie nicht wahr genommen. Zumindest optisch bisher eine fantastische Sorte. Bin auf die Ernte gespannt (melde mich hiermit schon mal für 2 Probebeeren zum Trocknen an).Die Brown Thai muss ich bei dir mal im Auge behalten Svend.
Hatte die Black immer im Visier bei den Hippies aber die Brown immer übersehen.![]()
Läuft, bei der Allen Boatman.SB Alan Boatman
![]()
Die Brown Thai muss ich bei dir mal im Auge behalten Svend.
Hatte die Black immer im Visier bei den Hippies aber die Brown immer übersehen.![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein riesen Paket bei den Hippies bestellt, aber die Brown Thai irgendwie nicht wahr genommen. Zumindest optisch bisher eine fantastische Sorte. Bin auf die Ernte gespannt (melde mich hiermit schon mal für 2 Probebeeren zum Trocknen an).![]()
Läuft, bei der Allen Boatman.![]()