Meteora 2019 - Das wars! :)

Wunderschöne Pflanzen Svend! Chapeau! :thumbsup:

Vielen Dank!! :)


Schaut klasse aus, Svend! Läuft! :thumbsup:

Danke dir!! :)



:):thumbsup:


Ein wunderschöner grüner Urwald :woot:

Jaa, so langsam wird es einer :D


Deinen grünen Daumen kennt nun jeder :whistling::thumbsup:

Bei dem Stichwort "Daumen" fiel mir ein, dass ich noch Bilder vom Wochenende zeigen wollte :D Warum es mir da einfiel, siehst du auf einem der folgenden Bilder ;)

Haben eine Minikreuzfahrt nach Olso mit Übernachtung in Oslo gemacht :)

Los ging es in Kiel:
full


full


Im Tax Free Shop gab es Produkte vom Chili Klaus :)
full


full


full


Die Preise waren saftig (Kronen durch 10 teilen und man hat Euro). Aber ein bisschen was musste mit!
Habr bisher nur die Chili Balls getestet. Lecker und auch wirklich gut scharf :thunbsup: Waren mit Lakritz gefüllte Schokobällchen.
full


Und Oslo samt Daumen :D
full


full


Zurück in Deutschland wurde das gute Wetter für GeoCaching genutzt :)
full


full

 
Richtig schöne Pflanzen und Blüten. So muss das aussehen anfang März. Top. Wird bestimmt ertragreich bei Dir.
 
Bei mir wird es noch ein paar Wochen dauern bis die ersten Knospen kommen. Das ist halt das Los der Tageslichtler :rolleyes:
Nichtdestotrotz schauts bei dir gut aus :thumbsup:

Danke Werner! Jaa, wobei ich nächstes Jahr wohl auch 4 Wochen später starten werde, Kunstlicht hin oder her.
Die Pflanzen sind teilweise schon sehr weit und es sind noch 2 1/2 Monate bis sie raus können. Da muss ich noch schauen wie ich das organisiert kriege :D
 
Zurück
Oben Unten