Meteora 2019 - Das wars! :)

Auf dem Tisch hätten sie aber mehr Licht, oder?
Egal was deine beste Hälfte meint, die Chilis haben es sehr hübsch bei dir. Also kein Wunder das sie so aussehen.

Na hömma, du verlangst doch auch nicht von ihr, dass sie auf dem Boden isst...:shifty:

Hätten ja noch andere Tische im Haus... :D
Ne ist schon alles gut so wie es ist :)

schöne Erinnerungen :)
Gruß
Amy

Danke dir :)

Auf dem Tisch hätten sie aber mehr Licht, oder?
Egal was deine beste Hälfte meint, die Chilis haben es sehr hübsch bei dir. Also kein Wunder das sie so aussehen.

Man sieht es auf den Bildern nicht weil ich die Stative an denen Lampen hängen weggenommen habe für die Fotos. Habe eigentlich über der neuen Ecke eine M30 hängen und über der alten Ecke 2 M30 :)
Das klappt in den Ecken sehr gut.

Mal wieder ein paar frische Fotos. Es blüht an allen Ecken, teilweise haben die Annuum´s schon Früchte angesetzt, die aber direkt entfernt wurden! :devilish:

Czech Black
full

full

full

Ulupica x Locoto

full

Sigaretta
full

full

full

Antep Aci Dolma

full

Einfach reingeknipst :)
Die Blätter rechts sind etwas knubbelig, wachsen tut sie aber super...
full

Und alle entfernten Blüten
full

Super, schöne Fotos, kann viel lernen hier, :thumbsup:
Blüten und Beeren weg machen?
Gruß
Amy

Zuletzt bearbeitet:
Super, schöne Fotos, kann viel lernen hier, :thumbsup:
Blüten und Beeren weg machen?
Gruß
Amy

Das höre ich gerne, danke! :)
Bei Annuums entferne ich alle Blüten und Beeren bis sie in den Endtopf kommen. Gerade bei Sorten mit größeren Beeren denke ich, dass es die Pflanze im Wachstum hemmt wenn sie Beeren ausbildet.

Klasse Photos von schönen Pflanzen Svend.

Danke dir! :)

Das höre ich gerne, danke! :)
Bei Annuums entferne ich alle Blüten und Beeren bis sie in den Endtopf kommen. Gerade bei Sorten mit größeren Beeren denke ich, dass es die Pflanze im Wachstum hemmt wenn sie Beeren ausbildet.

Danke dir! :)
also, es geht erst mal darum dass die Pflanzen wachsen.
Gruß
Amy

So, die letzten 3 Wochen endlich mal "nachgelesen". Sehr schöne Bilder, läuft richtig klasse bei Dir. Und dein 5-Jahres-Rückblick ist wirklich grandios. Tolle Idee!

Zurück
Oben Unten