Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber Svend, Kirschlorbeer auch geschnitten?
Die restlichen Früchte hätten aber doch noch für einen großen Ansatz gereicht, bei dem die Kerne hätten drin bleiben können.
Damit bist Du einer der wenigen dieses Jahr, freut mich sehr für dichgab an jeder Pflanze 2 große Ernten
Vllt. holt er den scharfen Kompost nächstes Jahr wieder ab.irgendwo ist das ja auch Teil der Lebensmittel Verschwendung
allerdings sogar schon gelesen, dass manch einer sowas tatsächlich auch zur Tafel bringt irgendwo ist das ja auch Teil der Lebensmittel Verschwendung (will dir jetzt keinen Vortrag halten, fiel mir bloß grade auf)
Vllt. holt er den scharfen Kompost nächstes Jahr wieder ab.
Finde ich generell keine schlechte Idee. Wollte ich auch schon mal machen, einfach zum Bauhof und mal was abholen, aber dann fing mein ex mit Panikmache an es wären Metallteile und Scherben und Plastik darin etc... Dabei kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Es sei denn jeder würde Müll sortieren wie er, nämlich gar nicht.Kompost nächstes Jahr
Das trifft zumindest auf den Kompost aus Ratingen Breitscheid leider zu. Auch wenn es nicht meeegaviel ist. Beherzt reingreifen sollte man da aber definitiv nicht und alles, was man beim Verarbeiten sehen kann, aussortieren.es wären Metallteile und Scherben und Plastik darin etc...
Ich muss sagen, dein Kompost-Bild tut schon weh.
Kompost am besten selber machen, dann weiß man auch was drin ist . Stichwort "Masse erhalten im Garten". Natürlich hat nicht jeder Platz dafür. War wieder schön hier mitzulesen .
Deine Paste sieht fantastisch aus
Klasse.
Ich muss sagen, dein Kompost-Bild tut schon weh.
Freut mich dass du mit deiner Saison zufrieden warst.
Mir geht es auch so. ein Massengrab.