Meteora´s 2020 - Das wars, Abschluss 2020

Hi Svend, Glückwunsch zum guten Start in die Saison und zum tollen Grundstück!
Das wird bestimmt wunderschön. Alles Gute für den Hausbau wünsche ich dir.
 
Mal ein paar aktuelle Fotos :)

Tiger Jalapeno
1584722108584.jpeg


Fundador und Hatch Lumbre Chili
1584722198128.jpeg


Kopanaki
1584722244814.jpeg


Alle zusammen:)
1584722299209.jpeg


Und meine Thai Orange im Büro legt auch los
1584722356703.jpeg
 
Sehen soweit gut aus, aber einige scheinen etwas mit dem Spargeln anzufangen. Wenn möglich, würde ich ihnen mehr Licht gönnen.
 
Das ging ja doch recht fix! Sehen super aus. :thumbsup:

Danke dir :)


Sehen soweit gut aus, aber einige scheinen etwas mit dem Spargeln anzufangen. Wenn möglich, würde ich ihnen mehr Licht gönnen.

Licht haben die massig, beleuchte mit einer M30. Problem ist eher die Wärme. Da ich so spät angefangen habe stehen sie recht warm. Da muss ich noch den perfekten Mittelweg zwischen Wärme und Licht finden.
Demnächst wird aber eh umgetopft und tiefer gesetzt.
 
Ich erinnere mich an Lutscher die so aussahen. :D Mit so großen Griffen in Figuren Form. Sind glaub ich vom gleichen Hersteller wie die Leckmuscheln.

Gefunden! :happy: da werden Kindheitserinnerungen wach:)

 
Ich erinnere mich an Lutscher die so aussahen. :D Mit so großen Griffen in Figuren Form. Sind glaub ich vom gleichen Hersteller wie die Leckmuscheln.

Gefunden! :happy: da werden Kindheitserinnerungen wach:)


Haha, super. Sehen sich wirklich sehr ähnlich :D

Hast du die Sorte von dieser Seite bestellt?

Japs :)
 
Zurück
Oben Unten